Zum Inhalt springen

Skyforge - Würdiger Global Agenda Nachfolger?


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht so, die heftigsten Burstler sind Bersi und Kinetic. Die Witch ist auch sehr interessant. Du kannst aber alle Klassen im Trainingsraum antesten/bekommst Sie erklärt und gar noch ne Belohnung dazu. Hatte auch grad die erste Inze die mir einen Bonus anbot wenn ich mit dem ... anderen Tank spiele, eine Klasse die ich nicht habe aber spielen konnte :D

Ich bin bisher mit dem Gunner durchaus zufrieden, spielt sich gut und man kommt gut vorran. Im nächsten Wochencap sollte ich aber den Kinetic freischalten können, wenn ich nicht zuviel in den Pala gesteckt hab (den braucht man halt auch wegen seinem imba-symbol, zum glück bekommt man neutrale sparks wenn die aktuelle Klasse auf max ist, so das man damit andere Klassen "fremdleveln" kann....)

Der Kryo war aber auch sehr solide bei meinen CBT tests.

Dann fang halt mit dem Pala an, ist zwar bischen ne DPS Krücke und die Mechanik imo gewöhnungsbedürftig, aber Lege z.b. kommt gut damit zurecht, zumal er dann das Symbol natürlich auch einfacher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mich interessiert das pvp und der alche scheint sau geile skills dafür zu haben, allein der damage return mit immunity in der Zeit muss ja heftigst sein im pvp.Und er erinnert mich an den Theurg in DAOC :P

Aber denke ich mach nen Cryo zum Anfang soll ja immo der beste dd auch sein, naja noch bis zum 16. warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das PvP macht schon Spaß, aber klar kommt man im FFA Modus mit ordentlich Bums besser klar als mit einem Tank oder Support.

Der Alchemist macht gut Laune, ist zu Beginn aber eher zäh zu spielen. Richtig glänzen kann er erst mit mit seinen Mid-Tier Talenten und koordiniertem Gruppenspiel mit seinen enormen DPS Buffs.

Von irgendwo unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die erste 5er Inze gemacht. Nett gemacht, Mechaniken gut. Kein Heiler zuerst ungewohnt aber so passt man besser auf ;)

Und die dringend benötigte Okki Tafel für die zweite Kapelle in meinem zweiten Tempel gabs auch :)

DD-Queue von 15 Minuten ist bischen doof, fehlt wohl hauptsächlich an Supportern.

Bin zwar nun auch im wöchentlichen Spark-Cap über das so viele Mosern aber habe immer noch weit genug zu tun mit meinem Orden und anderen Währungen. Blöd nur das ich grade jetzt ne Quest bekam in der ich sparks sammeln soll (Aber nur ne Nebenquest) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mein Cap von dieser Woche mit in die nächste ;)

Also muss eine Gruppe mit bestimmten Rollen besetzt werden? 1 Tank, 1 Support und 3 DD oder wie ist die Aufteilung?

PS: Alter Slacker! Wie kann man in dem Game so oft abkacken?

Von irgendwo unterwegs...

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau in der Zusammenstellung.

Das Tank/Supp Gespann schien recht erfahren. Im Endeffekt kümmert sich der Supp um den Tank mit Schilden+max einen dd und ballert sonst mitdrauf. Die DDs müssen selber Schilde zünden oder halt die Mechaniken und Movement beherrschen. Als Heal droppen nur die Kügelchen bei jedem Balkendurchlauf und die sind für den Tank oder den verpeilenden Supp reserviert. Tank+Support sind eindeutig das Wichtigste das die reibungslos funktionieren. Nen ausfallenden DD kann man (noch) problemlos kompensieren.

Fies ist es teilweise beim ersten mal die Mechaniken zu erkennen. Keine rote Bodengrütze, man muss aktiv die Mobs beobachten (Wasserhexen z.b. beschwören erst eine Kugel über dem Kopf, fokussieren dann wen und schmeissen das Ding auf seine Position, man muss also den Ball fliegen sehen und ausweichen. Daneben seine teils doch anspruchsvollen Rotas zu fahren ist nicht ohne.

Man kann den Schwierigkeitsgrad natürlich auch nach unten schrauben wenn man keine Herausforderungen mag ;)

Positiv fiel noch auf die kurzen Wege vom respawn->boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xEndb0ssx

Ich bin jetzt schon an meinen Juwelen Cap angekommen :( und dass kurz vor meinen 4k Prestige :(

Was ich boch gut finde sind die Mini Herausforderung in den Ini's z.B. Sprinte nicht mehr als 3 mal im Kampf und dadurch am ende noch mehr Loot bekommt :)

Bearbeitet von xEndb0ssx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allg. spark CAP ist in der Tat etwas niedrig, zumindest wenn man mit premium spielt.

Aber die Klasse levelt ja weiter, bis ich im Klassenspark CAP bin... denke das kriege ich auch mit Premium nicht hin. Dazu der Kram für den Orden den man sammeln kann, wenn man im CAP ist - da arbeitet man halt an was anderem weiter. Credits kommt vermutlich "nebenbei" ins Cap bei mir und Meisterschaft CAP werd ich wohl auch nicht ausreizen bis reset.

Was ich eher kritisch sehe ist das Credits CAP, da darunter auch heilige texte, aufwertungssteine und die äthersteine fallen. Grade Äthersteine ist man happy wenn mal einer droppt. Wenn die dann ersetzt werden weil man am CAP ist ... plöd.

Aufwertungssteine und heilige texte lassen sich ja gezielt farmen oder über den markt erwerben, nur die Äthersteine halt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DW scheint es nun auch als Gilde zu geben. "B0zneck" sprach mich im TS darauf an, Forennick mit dem Namen find ich keinen *Schulterzuck*.

Lege und ich gehen "fremd" da ja das Feedback zu DW@SF eher mau ist und man grosse Pantheons braucht fürs Endgame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game nicht schlecht, wenn man allein oder mit Randoms zockt... Macht es aber nicht so richtig Spaß...

Stimme ich Dir zu, vor allem die 5er sind mit PUGs doch etwas haarsträubend zumal die Lernresistenz weiter zunimmt und die Frustschwelle sinkt. Darum zieh ich auch kaum noch alleine los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch voll der Noob, ich habe noch keine 1k Dingsda...

Demzufolge spielt auch keiner von hier mit mir...

Ich bin schon paarmal weit unter meinem Prestige mitgegangen nur zum Spass bei unseren Gruppen. Mehr als 10% Unterschied gibts halt für den höheren nix mehr. Sollten wir den Build 65.x bald kriegen verbessert sich das aber, dann wird der Kleine zum Grossen hochskaliert und kann da mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.