Zum Inhalt springen

Streaming für Goromir: CPU wird überlastet


Gast Goromier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Goromier

Hallo habe plötzlich streaming Probleme der CPU wird überlastet das War sonst nie und jetz weiß ich nicht weiter bzw. Ich weiß nicht woran es liegt. Hat jemand von euch eventuell Ahnung woran es plötzlich liegt. Ich verzweifel noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goromier

Ich nutze Open Broadcaster Software und in dieser Software wird angezeigt das die CPU Auslastung hoch ist und die Kodierung nicht richtig arbeitet also der stream ruckelt das War noch nie habe auch nichts verändert an den Einstellungen.

Bearbeitet von Goromier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goromier

Also als ich vor paar tagen noch am Streamen War hatte ich eine CPU Auslastung von ca. 60-75% und seit 3 Tagen sagt mir obs sehr hohe CPU Auslastung. Kodierung kann nicht einwandfrei arbeiten oder sowas. Kann es sein das der CPU nen knack weg hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goromier

Habe gestern obs neu konfiguriert und es geht jetz besser woran es letztendlich lag weiß ich auch net.

Ich werde heute abend nochmal ins ts kommen und dann mal schauen ob sich jemand finden lässt der mit mir nochmal ein paar test streams macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.