Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So, die E3 ist quasi endlich da und ich dachte mir wir sammeln hier mal was sich in den nächsten Tagen so alles an Infos zu TESO finden lässt.

Ich fange dann mal mit einem Trailer aus dem Bethesda Showcase zur E3 an, der zeigt was dieser Jahr noch kommen soll:

Im Prinzip leider nichts was man nicht schon vermutet hat und da das Jahr noch lang ist... kann man bisher auch nur darüber spekulieren wann es denn so weit sein wird.

Von den 2 Stunden Showcase ging es ca. 1,5 Stunden um Fallout 4, dann noch Doom, Dishonored 2 und ein neues Elder Scrolls Card Game... TESO hatte genau die zwei Minuten die der Trailer hier dauerte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir mehr erhofft, und ich glaube auch nicht das wir mit mehr rechnen können.

das video hier,

ist fast ein Jahr alt. Nichts von dem haben wir bis jetzt online sehen können.

Edit: sry cp´s und Crownshop ausgenommen,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allerdings... die zeigen im Prinzip Dinge die sie schon vor einem Jahr versprochen hatten nochmal... Was denken die eigentlich wie lange die Leute noch so einen Mist glauben?

Naja, für die Konsolenspieler ist das ja alles neu, die freuen sich bestimmt, nur leider zeigt das ganz genau was ZOS über den Rest (PC Spieler) denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dieses Game und seine Com, leider kehrt die Politik von Zos, Lust in Frust. Ich bin Pvp lvl 13, also noch mit Luft nach oben in dem Bereich, hoffe das macht mir lange genung spaß bis zum Day of Soon. Wenn da nicht noch Geralt und Ciri wären:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Monat beginnt die Berichterstattung zur IC...

Ich rechne mal etwas vor uns sage dann frühestens im August taucht das auf dem PTS auf und im September (frühestens) dann auf den Live Servern.

Für fleißige Forenlesen und Zuschauer von ESO Live gab es im Showcase gestern wenig Neues zu erfahren, da über vieles bereits aus durch Datamining oder Gerüchten spekuliert wurde.

Bestätigt wurde nun:

Der nächste (erste) DLC wird die Kaiserstadt, gefolgt von Orsinium. Beide erscheinen noch dieses Jahr (*klopfaufholz*).

Auch die Dunkle Bruderschaft wirft ihre Schatten voraus.

Im nächsten Monat beginnen wir mit umfassender Berichterstattung zur Kaiserstadt; mit Guides, Making of ..., ESO Live Shows, usw. wie ihr es von vorangegangenen Updates kennt.

Quelle:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1887034#Comment_1887034

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich wohl erstmal um die Konsoleros kümmern, wenn da alles läuft, dann sind wir wieder dran mit neuen Inhalten die dann selbstverständlich für Konsolen auch schon freigeschaltet werden.

Bei GTA V war das ähnlich. Die Konsolenspieler mussten auf neue Inhalte warten bis die PC-Version rund lief und erst dann bekamen auch die wieder neue Inhalte damit Rockstar-Games beides gleichzeitig updaten konnte.

Ich glaub hier läuft es ähnlich, nur jetzt sind wir die jenigen die warten müssen.

Achtung: Gefährliches Halbwissen!

Letzendlich sollen die sich ruhig Zeit lassen, denn wenn es zu früh kommt, dann gibts nur unnötige Bugs. Ich warte lieber anstatt mich mit Bugs rumplagen zu müssen.

Kann ich ja auch leicht sagen, bin erst seit kurzem V1. Vielleicht würde ich eine andere Meinung kundgeben, wenn ich mich schon länger im End-Content befinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist nur: Bei GTA haben die Konsoleros meinem Wissen nach nicht bereits 1 Jahr lang Kohle bezahlt wodurch der PC Release dann finanziert wurde.

Viele der TESO PC Spieler haben ein Monatsabo aufrecht erhalten weil man nach den Ankündigungen auf der Quakecon im letzten Jahr gelaubt hat das Content für PC bereits fertig ist und "bald" kommen wird.

Mal abgesehen davon, dass PvP Spieler bisher für ihr Geld nichts an Content gesehen haben und sich der allgemeine Zustand nur weiter verschlechtert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.