Zum Inhalt springen

PVP Bug - Vorsicht


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Masterkon

Hi zusammen,

wie Luki grade erzählt hat gibt es z.zt einen größeren Bug im PVP welcher stark ausgenutzt wird und ihr euch vielleicht wundert warum Spieler welche ihr gerade killt habt auf einmal wieder hinter euch stehen.

Es geht um Maras Gabe ( wenn man 225 CP oder mehr hat) kann man diese Passive nutzen.

Leider kann man damit wohl im PVP nach dem Tod wieder an der gleichen Stelle aufstehen und weiter machen.

Also Vorsicht und wundert euch nicht wenn die Gegnergruppe oder einige Spieler auf einmal wieder da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich hier auch schon mal geschrieben,...

(ganz falsche Richtung, ich hatte mir erhofft sie gehen erstmal die übelsten bugs an, instant aufstehen nach Tot im Pvp, 3 facher Ultireg, permanenter Meisterjäger, 70% rüssiignore durch Keulen, 3+1 Mundussteine gleichzeitig,...

und wie wollen die eigtl. neuen Content skallieren? auf 90cps für Consolen spieler, oder 300? oder gestern hat ja der erste Spieler die 1000 gemacht,...)

falls jemand wissen will wie die anderen Bugs funktionieren, könnt ihr vorab fragen, oder wieder warten bis es euch selber auffällt,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß erkennt man es übrigens daran, dass die Spieler noch Lebenspunkte haben, wenn sie tot aufm Boden liegen. Einfach Alt+F4, und man beim einloggen ist man wieder lebendig.

Es gibt einfach sooooo viele bugs im Moment. Die Sachen die Honzo angesprochen hat, outfight Ulti generieren, durch halb kaputte Außenmauern springen, irgendwelche komischen Sachen mit dem Overload ulti vom sorc, ulti benutzen ohne Kosten, Fallschaden durch Meteor provozieren...

Soweit ich weiß ist das mit den Mundussteinen aber gefixt worden, jedenfalls hat's keiner mehr geschafft das zu verbuggen.

edit: Hätte fast das lustigste vergessen, ein unsichtbarer Felsen in den man selber reinlaufen kann, die Gegner aber nicht :D auch bekannt als 18-Millionen-AP-Felsen. Fast schon unnötig zu erwähnen, dass ZOS dafür nie jemanden gebannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt nen Spieler der hat an einem Tag (eher in ner Stunde) 18 Millionen AP gemacht, hat ZOS erzählt er wäre in nen Felsen gebuggt und als er rauskam waren auf einmal die AP da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat irgend einen krassen bug gefunden und gemütlich ausgenutzt... ZOS hat es aber nicht interessiert, der läuft immer noch rum.

Ich glaube zumindest dass es der selbe Felsen ist... war da auch schon drin, ist ganz witzig. Aber der bug funktioniert irgendwie anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon darauf haufenweise PvE-spieler abzufarmen ^^ das wird ein Fest.

Wir campen einfach den Eingang von EP und rubbeln da alle dann weg, Jan xD bin dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.