Zum Inhalt springen

PTS Probenachmittag - 22.08. - ab 14:00


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho zusammen.

am kommenden Samstag werde ich nochmal einen Nachmittag auf dem PTS verbringen um die letzen Tests abzuschließen und mich auf den Update vorzubereiten.

Start ab 14:00

Ich könnt hier noch etwas Posten was wir vielleicht probieren / testen können falls es euch nicht möglich ist den PTS zu nutzen.

Gerne könnt ihr aber auch am Samsatg dazu kommen und mithelfen das eine oder andere zu erkunden, zu craften , Set´s und Items zu vergleichen... usw...

Vielleicht bekommen wir eine Gruppe für Instanzen oder PVP Test´s oder auch anderes zusammen.

Ich freue mich!

X up wer Zeit hat und dabei ist - wenn jemand was wissen möchte schreibt es dazu oder mir per PM.

Gruß

Masterkon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten:

Aktuell:

V14

1H + Stäbe = 1013 Schaden ( weiß - V14)

2H Waffen = 1150 Schaden

Kaiserstadt update:

V14

1H + Stäbe = 1013 Schaden ( weiß - V14)

2H Waffen = 1192 Schaden

V16

1H + Stäbe = 1037 Schaden ( weiß - V16)

2H Waffen = 1220 Schaden

Fazit -- Buff auf Geschmidetet 2H Waffen ... zählt nicht für Stäbe und Bögen.

Upgrade auf Gold:

Auf V14 macht der Upgrade:

1H: +119

2H: +196

Auf V16 macht der Upgrade:

1H: +298

2H: +351

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstungen:

V14:

Brust schwer: 2356

V16:

Brust schwer: 2420

V14:

Brust leicht: 1188

V16:

Brust leicht: 1220

V14:

Brust mittel: 1772

V16:

Brust mittel: 1820

V14:

Schild: 1460

V16:

Schild: 1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tel Var ist natürlich nicht handelbar.... aber jemand fragte das.

Die Boss im Kanal mit dem Festen Platz sind ok -- aber auch zu zweit machbar - wir haben Gati Sturmschwester gemacht -- ca 40 Steine bekommen und einen Seelenstein ( vielleicht droppen die auch mal gute items)

post-4941-14585471323085_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Items im Kanal - zum aufsammeln - sind alle nur V14

Elite und bosse droppen V15

Truhe (leicht) haben zwischen 1 und 100 Steinen als Inhalt - dies kann durch der Boni (wieviele man in der Tasche hat) verstärkt werden

Ein Boss gibt etwas 100k Exp ( nur das erste mal - für den Abschluss)

Man kann bis zum Stützpunkt der Gegner gehen

Sowohl unter als auch oberirdisch sind die neuen Skysharts versteckt -- auch weit ins Gegnergebiet.

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf dem Live Server so sein wird, wie auf dem PTS, dann ist man 1 Minute nach dem Einloggen V15. Denn auf dem PTS sind alle V14 Chars mit 849.999 XP gestartet. Man braucht also nur nach Cyrodiil reisen, den Eingang zur Kaiserstadt entdecken -> V15.

Dann spielst du einmal beide Inis durch und dank Quest XP bist du V16 oder zumindest verdammt knapp dran. Lustig wirds halt ab dem Punkt, wo du die Mats für dein Equip zusammen sammelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.