Zum Inhalt springen

Best Bug ever

Empfohlene Beiträge

Den hier muss ich einfach mit euch teilen ;)

Are you guys aware that you can purchase produce in Hel ra Citadel when going to destroy the hardmode statues? I was in five (5) Hel ra groups this weekend in which none of them could complete hardmode because when you go to destroy the statues they bug out and a merchant vendor menu comes up instead with the option to buy a wide variety of produce......Banana anyone? tongue.png

This has only been happening since the release of Wrothgar.

Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/230154/bug-the-warrior-just-sold-me-pumpkins

##################

TLDR;

In Hel Ra gibt es aktuell einen Bug der dazu führt, dass wenn man den Hardmode des Endboss angehen will und die Statuen zerstört, diese verbuggen und dann stattdessen ein Händler spawnt bei dem man allerlei Kram kaufen kann...

Fragt mich nicht wie sowas passieren kann, aber das ist wohl der beknackteste Bug den ich bislang in ESO gesehen/gelesen habe ](*,)

Für die Magicka Nightblades unter euch gibt es derzeit noch ein Feature.

Refreshing Path hat wohl eine falsche Heilungs-Skalierung:

Mg5Z8vd.png

So kommt man auf ca. 8 - 16k Heilung / Sekunde außerhalb von Cyrodiil und auf ca. 4 - 8k Heilung / Sekunde in Cyrodiil. Sowohl im PvP als auch in der Arena ist das natürlich absolut krank.

Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/230244/refreshing-path-broken-even-in-cyro

LOOOOL kein Wunder das die NB´s so locker durch die Arena kommen......

Das dachte ich mir auch gerade...

@Dave: selbiges hab ich mir über den DK auch grad gedacht.

Aber es ist schon interessant, dass man von allen Seiten hört, dass die Leute die die Arena geschafft haben, den Stamina Bug usen oder eben Bugs wie hier die Magicka NB.

Hab mir gestern n Video von nem Sorc angeschaut, wie er den Endboss macht und ich muss sagen, das ist schon lächerlich einfach

Auch cool: Im Forum heulen sie gerade (zu recht), dass irgendwas geändert wurde, wodurch Addons, die die Sprache im Spiel ändern nicht mehr funktionieren. Leute haben da wohl bis zu 2 Jahre reingesteckt um das Spiel beispielsweise ins Russische zu übersetzen und jetzt war das alles fürn Arsch

heute beseitigt ? der wurde heute erst eingeführt ^^

die haben bei mehreren fähigkeiten die alle 0.5 sek getickt haben, die ticks auf alle 1 sek angehoben (angeblich zur allgemeinen performance steigerung) und den schaden entsprechend erhöht.

das natürlich bei vielen dieser fähigkeiten die proc-chance dadurch halbiert wurde (weniger procs da weniger ticks, dementsprechend auch weniger crits) wurde glaub ich nicht unbedingt eingepreist ...

bei refreshing path 4 (und glaub auch nur bei 4) hat die aushilfe wohl eine zahl zu viel in die .ini getippt, denke das soll eher 765 anstatt 7665 heissen :)

edit: diese fähigkeiten wurden geändert

•Blazing Spear

•Consuming Darkness and its morphs

•Eruption

•Lightning Splash and its morphs

•Necrotic Orb and its morphs

•Path of Darkness and its morphs

•Radiant Destruction and its morphs

hihi:

12191116_10153856003087518_8936857179392196631_o.jpg

Bearbeitet von LaRokka

bei refreshing path 4 (und glaub auch nur bei 4) hat die aushilfe wohl eine zahl zu viel in die .ini getippt, denke das soll eher 765 anstatt 7665 heissen :)

Dazu fällt mir folgendes ein:

Wir werden dieser Sache so schnell wie möglich nachgehen, aber leider ist der Entsprechende Entwickler derzeit im Urlaub

• 9 Monate später...
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.