Zum Inhalt springen

Interessante ZOS Posts aus dem Forum


Gast Xerton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

also ich kenne auch zwei die mit der einführung und dem bugg in der kragstein instanz nach ein paar Tagen 1200+ waren weil es da ein archivement gabe wenn man 300 punkte pro farbe gesetzt hatte.

und dann ist uns vor .... 3-4 monaten in der kaiserstadt einer vor der nase herumgelaufen der in 2 tage 400 CP gemacht hatte.... 800 --> 1200 .... also da gibt es / gab es viele möglichkeiten....

 

genauso wie die buggs im sanctum oder der arena .... die haben bis zu einer woche "speere" und dann gehts weiter ,.... mit allen items und allen CP´s....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach das erbärmlichste ist, dass sie das Problem mit dem Server nicht fixen konnten. Aus meiner sicht ist das ein Patch, den man ohne Server Downtime aufpielen kann. Da muss man aus meiner Sicht nur Lokal eine Variable fixen und dann wars das...

Bearbeitet von Xerton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fix ist da, aber er hat es nicht in den Build für den heutigen Patch geschafft. Diese müssen bis Donnerstags stehen; alles was danach fertig wird, muss meist eine Woche warten.

Wenn der Fix aber bestätigt und mit einem Hotfix machbar ist, spielen wir ihn in den nächsten Tagen auf.

Kai Schober

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patchnotizen sind auch nur ein schlechter Witz...

Das einzige ernsthafte Problem, das angegangen wurde, war die Server auswahl, aber anstatt es komplett zu fixen, heißt es jetzt nur, dass es zuverlässigER funktioniert.

Ich mein wtf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.