Zum Inhalt springen

2.4. LON Set


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern endlich den "Jammernden Horst" bekommen und so mein LON Set vervollständigt. Das wollte ich auch gleich mal ausprobieren und habe acht ancient Teile angelegt. Das sollte ja satte 800% Schadensbonus geben. Die Schadensreduktion (4% pro Teil) hat er auch brav hochgerechnet, aber vom Schaden habe ich dann als ich es ausprobiert habe nichts gemerkt. Habe ich das was verpasst oder gings/gehts da jemanden ähnlich?

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig das klingt, 8 Ancient Teile sind nicht wirklich genug.

Dazu kommt noch, dass man nicht irgendwelche x beliebigen nehmen kann, man braucht schon bestimmte Dinge. Was sich prinzipiell erst einmal immer anbietet, wenn man nicht von vornherein etwas nachbauen will, ist eine Magefist und ein Cindercoat.

Dann schön Fire dmg in den Skills reinpacken. Das funktioniert als Grundidee im Normalfall schon ganz gut.

Erschwerend kommt dann noch dazu, dass die Leute die mit LoN Build spielen in der Regel Paragon 800+ sind, weil man davor wohl eher noch nicht alle Teile passend hat.

Ich weiß nicht wie weit du mit den Paragonpunkten mittlerweile bist, aber so weit wahrscheinlich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.