Zum Inhalt springen

03.05. -- 20:00 Schlund Raid


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Masterkon:

Stimmt die kanpp 10k DPS macht ja jeder Heiler nebenbei mit.....

*schnüff  ... ich war doch bei knapp 14k ohne ulti bis ich reinmußte...*schnüff

edit: Woran bin ich dann eigentlich gestorben, als ich rauskam und debuffen mußte? Stand auf der Platte, Bildschirm wird dunkel und ich war sowas von tot?

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) jaaa

aber trotzdem fühlt Frau sich schlecht wenn sie ständig hören muss das Spieler X, Y und Z zusammen 90 % des Gesammtschadens auf den Boss gemacht haben. Und wenn dann auch noch ein "immer Läufer rez. kommt" dann frag ich mich doch schon was ich in dem Raid zu suchen habe. Mich verletzt das dann schon. :-(

Muss ich jetzt mal so offen sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nicht mit dem Level zu tun. Unter V16 mit Endgame-Ausrüstung wirst du immer andere Sachen zum Gruppenerfolg beitragen müssen. Das ist ganz normal und ich bin immer froh, dass Leute das trotzdem probieren, obwohl die Herausforderung mit weniger Leben und weniger Rüstung weit höher ist.

 

Auf einem anderen Blatt steht dann, wenn jemand V16 ist und sich durchziehen lässt. Und nochmal schlimmer wird es, wenn man Tipps ablehnt, sich nicht mal eine Stunde Zeit nimmt bei anderen ein bißchen nachzufragen, ob man sich vielleicht verbessern kann. Da hilft doch jeder gern. Aber nein, da wird dann stillschweigend irgendwas gemacht - andere werden das schon richten.

 

Also anmelden, mitkommen, nachfragen, besser werden. Und irgendwann macht dann jeder der restlichen 9 DDs seinen Anteil am Gesamtschaden. Der eine mehr, der andere weniger, aber alles im grünen Bereich.

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb akriden:

Und irgendwann macht dann jeder der restlichen 9 DDs seinen Anteil am Gesamtschaden.

Ok dann werd ich Master und Toq mal bescheid geben, dass ihre Heil- und Tankfähigkeiten nicht mehr benötigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2016 um 20:39 schrieb Neltje:

aber trotzdem fühlt Frau sich schlecht wenn sie ständig hören muss das Spieler X, Y und Z zusammen 90 % des Gesammtschadens auf den Boss gemacht haben

 

vor 11 Stunden schrieb akriden:

Und irgendwann macht dann jeder der restlichen 9 DDs seinen Anteil am Gesamtschaden

vor 8 Stunden schrieb akriden:

Ähm Rechenfehler oder wie 12 - Tank - 2 Heiler = ?

Naja, es war von Spieler X, Y und Z die Rede + 9 Restliche DDs = 12 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.