Zum Inhalt springen

Dr. Raschis Schnäppchenthread


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstes Fazit zum 40" :

 

Erstmal individuell einstellen. Ist viel zu Hell default und der Weichzeichner ist Mist. Service Menü ist source-2-5-8-0 btw.

Videomaterial - Bombe, sieht so gut aus wie auf dem HiSense oder Samsung die ich zu Vergleich ziehen kann. Der Soap Effekt ist manchmal merkbar aber stört mich pers. nicht

Doom - Okay ich bin kein Shooterpurist aber ich fands gut spielbar nachdem ich den Motion Blur in den Gamesettings reduziert hab. Das schaukelt sich sonst mit dem "SOAP" auf. Inputlag voll okay.

Skyrim - Tadellos

Division - Tadellos

Hitman - Tadellos

Alle Minitests in 4k. Hab leider nix in der Art von nem Autorennspiel, da solls ja zu tearing kommen.

Fazit - Wäre er nicht 2" kleiner würd ich ihn auf dem Schreibtisch lassen, für 230€ ein Bombeneinstieg in die 4K Welt.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 20 Minuten schrieb Rasczak:

Erstes Fazit zum 40" :

 

Erstmal individuell einstellen. Ist viel zu Hell default und der Weichzeichner ist Mist. Service Menü ist source-2-5-8-0 btw.

Videomaterial - Bombe, sieht so gut aus wie auf dem HiSense oder Samsung die ich zu Vergleich ziehen kann. Der Soap Effekt ist manchmal merkbar aber stört mich pers. nicht

Doom - Okay ich bin kein Shooterpurist aber ich fands gut spielbar nachdem ich den Motion Blur in den Gamesettings reduziert hab. Das schaukelt sich sonst mit dem "SOAP" auf. Inputlag voll okay.

Skyrim - Tadellos

Division - Tadellos

Hitman - Tadellos

Alle Minitests in 4k. Hab leider nix in der Art von nem Autorennspiel, da solls ja zu tearing kommen.

Fazit - Wäre er nicht 2" kleiner würd ich ihn auf dem Schreibtisch lassen, für 230€ ein Bombeneinstieg in die 4K Welt.

Kann ich so bestätigen.

Was vielleicht noch zu sagen ist: Wenn man es als Fernseher nutzen will, sollte man in jedem Fall Lautsprecher verwenden.

Der Sound ist jetzt nicht unbedingt prickelnd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Xerton:

Derzeit nicht verfügbar

Darum gehts, sie ist noch nicht gelistet weil sie erst diese oder nächste KW auf den Markt kommt.

vor 29 Minuten schrieb PatienTT:

Moin @Rasczak. was meinst du mit Stornokandidat?

Na wenn die 480er schon 111 kostet und die 960er off. für 299.- gelistet wird kanns sein das Du ne Mail bekommst "Wir ham uns beim Preis vertan, blabla, kriegst nix!"

 

Edith: Und schon vorbei ;)

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Chinamann will ebay-Bewertungsprofil farmen und damit toppen wir den Mausdeal :

 

2 "Gaming" Mäuse für 1 Euro inkl. VSK

http://www.ebay.de/itm/272256984098

oder

http://www.ebay.de/itm/272257019346

3 x HDMI für 1 Euro inkl. VSK (1.3! Nix für 4K)

 

Paypal Käuferschutz - 0 Risiko

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Noch bis zum 6. Juni 2016 gibt es den Steam Controller bei Steam mit 30 Prozent Rabatt für 38,49 Euro. Wird der Controller zusammen in Paket mit Civilization 6 gekauft, kostet er mit 40 Prozent Preisnachlass sogar nur 32,99 Euro. Der Gesamtrabatt des Pakets, bei dem der Preis für Civilization 6 unverändert bei 59,99 Euro liegt, beträgt dann immerhin 19 Prozent.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen - Wo ist das Problem ? Amazon ist amazon. Ich kaufe oft bei amazon it oder uk.

Zum anderen - es gibt auch ein deutsches Ebayangebot eines 100% gewerblichen Verkäufers ... (Gleicher Preis mit Newsletter 10€ Gutschein)

 

 

Kostenloser Kartenpack für Spellweaver (ein TCG) im Wert von 20€

http://www.mein-deal.com/spellweaver-wrath-of-shamans-pack/

 

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.