Zum Inhalt springen

Win 7 x86 ISO


Gast Graupunkt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Graupunkt

Hi

hat noch wer ne Windows 7 Professional 32bit ISO auf Deutsch rumfliegen, die er mir als Download anbieten könnte ? Der MS Download will nicht und Win7 ist auch nicht das Ziel, ich brauche zunächst nur diese Version für Testzwecke mit Windows 10 (Treiberkram).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graupunkt Hier kann man sich die ISO-Abbilder offiziell bei Microsoft herunterladen, gültigen Produktschlüssel vorausgesetzt -> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Wenn du günstig und legale Keys suchst dann kann dir vielleicht das hier weiterhelfen: http://www.keyforsteam.de/catalogue/search.php?q=windows

Ich selbst habe zwei Keys für Win 10 Pro gekauft. Die Keys sind legit, Aktivierung verlief auch ohne Probleme ISO habe ich mir direkt bei microsoft gesaugt. Alles tutti.

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Graupunkt

Danke für die Antworten,

traurig das einem hier illegale Machenschaften unterstellt werden, ich weiß natürlich nicht was andere Mitglieder hier schon gebracht haben. Inzwischen hats sichs schon erledigt, da ich in der Firma nen Ultimate 32bit Image gefunden habe. Das Problem istn uralt PC der son bescheuerten RAID Controller und noch bescheuerten SATA Controller hat, welche nicht unter Win10 laufen. Ich hab die Aufgabe den PC neu aufzusetzen (privates umfeld) und da soll Win10 oder Win7 drauf. Vorzugsweise Win7, dann lizensieren und dann auf Windows 10 wenn möglich. Wo ich nen legalen Schlüssel herbekomme, weiß ich als gelernter Sysadmin.

Trotzdem danke an LordVictim, ich werd mal reingucken, vielleicht ist es günstiger als mein bisheriger Anbieter.

Meine Vorgehensweise hat sich bis jetzt bestätigt, das Scheiß Ding läuft auch unter Win7 nicht und bis ich den Treiber in ein Win7 Image integriert habe und die Installation läuft, werde ich nen Teufel tun und irgendwelche Windows Schlüssel zu kaufen. Hinweise für die Zukunft - Asrock rockt nicht =).

Bis letztes Jahr konnte man die Images ohne weiteres von Digital River (Microsoft) beziehen, diese wurden jetzt aber geschlossen. Die aktuell erhältlichen Torrent ISO's geben mir zu denken auf. Bitte fahrt mal runter, wenn nur jemand nach ner ISO fragt und nicht nachm Crack. Windows lässt sich nicht umsonst ohne Key installieren und 30/60 Tage nutzen.

Bis dann und nicht angegriffen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graupunkt Sorry, mein letzter Stand war, dass die bloße Verbreitung von Windows Images bzw. die Vervielfältigung der Installationsdatenträger vom Urheberrecht abgedeckt wird (ähnliches Thema früher beim Download von MP3s aus illegalen Quellen, auch wenn man die original-CD besitzt). Deswegen schienen mir Images, die nicht direkt vom Hersteller kommen per se als nicht legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das geht gar nicht oder?

Soweit ich weiß, gibt es Programme welche die Registry aufräumen und defragmentieren. Desweiteren kann man Einträge von Hand löschen, aber zurücksetzen wäre mir neu...

Tante Edith meint dazu:

Eventuell bringt dir der Anhang etwas @McBarz :D

Win 7 zurücksetzen.PNG

Bearbeitet von PatienTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufti hat sich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, um das Thema aufzuklären, hierbei ging es nicht darum, die Registry zurückzusetzen, sondern den Ablauf der 30-Tage Frist zur aktivierung von Windows, welche bis zu dreimal zurückgesetzt werden kann. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:

vor 22 Stunden schrieb GlenMiller:

Hey Ufti,

der entsprechende Befehl ist

 


slmgr -rearm

 

In der Kommandozeile, welche als Administrator ausgeführt wurde, einhacken.

 

Mehr Details sind hier zu finden.

Bearbeitet von GlenMiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.