Zum Inhalt springen

Neues Forum ist online!


Empfohlene Beiträge

Männer, seid doch nicht so ungeduldig und lobt lieber mal die tolle Arbeit unserer unermüdlichen Admins und Orgas, die sich für Euch wiedereinmal die Nacht um die Ohren geschlagen haben, um uns allen ein Forum zur Verfügung zu stellen, das aktuellen und zukünftigen Druckwelle-Anforderungen gerecht wird ! =D>

Ist doch klar, daß da nicht gleich alles auf einmal geht. Wichtig und toll ist doch, daß es überhaupt schon so gut funktioniert ! (*think about it !*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im ersten thread hat stiff mal eine todo liste erstellt und abgehackt was erledigt worden ist.

Es sind noch nicht alle Rechte gesetzt, das kann noch ein wenig dauern, da es eine sehr umfangreiche Arbeit ist. Da wir nun mehr Möglichkeiten haben die Rechte zu setzen werden es dahingehend einige Neuerungen geben.

so long,

die admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:staun:Meine Auffälligkeiten: :staun:

-Was bedeuten all diese Farben, in der die Usernamen geschrieben sind? (Eine Liste fehlt dazu)

-Man kann im Profil unter "Eigener Benutzertitel" seinen Titel ändern, wer jetzt dreist ist, nennt sich "Administrator", diese Rechte hatt jeder, auch Gäste, bitte diese EInstellung, nur für Admins/Moderatoren oder Clanmember freischalten

-Ich bekomm Augenkrebs, wenn ich soviel Weiß/Schwaz mit Lila vermischt seh. Weil die Smyles und Beitragslinks weiß umrandet sind (aber das wird ja noch geändert)

-Dass das Avatar und der Username, über jedem Beitrag steht, ist bissel unübersichtlich (aber das kann man glaub ich nicht ändern) :neutral:

-Thema Bewertung zieht doch nur Unötig viel SPeicher, oder

-Nur 4 Grafiken (Smyles)

-Einige Smylies werden nicht aniemiert (z.b. [-o< O:) )

Wenn ich mehr find, editier ich es

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farben:

- grün - dw.Member

- gelb - Leader

- rot - admin

- orange - Organisator

- blau - keine Ahnung mehr

- purple - ps.Member

- hellgrün - keine Ahnung mehr

Das man den Titel ändern konnte, habe ich rausgenommen, wirkte sich aber nicht auf die Rechte aus. Da z.B. Adminrechte man direkt setzen muß. Es ändern sich mit dem Titel verbundene Farbe, Bilder (noch nicht impementiert) und Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik des Forums wird ja langsam, aber was mich wirklich stört, das Nicks und Avatar über dem Beitrag stehen. Das wirkt auf mich sehr unübersichtlich. Ich hoffe, das kann man ändern.

Ansonsten: Gute Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum sieht doch mittlerweile schon ganz nett aus. Was fehlt oder noch nicht läuft wird noch kommen.

Was mir auffällt: Die neuen Beiträge (Icon) verschwinden bei mir nicht, wenn ich alle gelesen habe. Erst wenn ich zum zweitenmal das jeweilige Forum öffne, verschwindet vorne der Eintrag mit neuen Einträgen. Habe nur ich das oder wird da noch dran geschraubt?

Grüße

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farben:

- grün - dw.Member

- gelb - Leader

- rot - admin

- orange - Organisator

- blau - keine Ahnung mehr

- purple - ps.Member

- hellgrün - keine Ahnung mehr

Das man den Titel ändern konnte, habe ich rausgenommen, wirkte sich aber nicht auf die Rechte aus. Da z.B. Adminrechte man direkt setzen muß. Es ändern sich mit dem Titel verbundene Farbe, Bilder (noch nicht impementiert) und Aussehen.

Also ich glaub

purple -> Raidleader/Moderatoren des Planetside Bereichs. (ich kann PS Intern sehen, Raidleader intern, Orga Forum und Beiträge in meinen Bereichen Editieren.)

Wäre dankbar wenn man diese Farbe noch irgendwie abändern koennte, da sie so dunkel ist und sich mit dem grauen hintergrund fast vermischt.

Auch vermisse ich irgendwie die Gruppen Optionen^^, wo man sieht welcher Gruppe man nun genau angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vbulletin ist alles ein wenig anders, das Feintuning kommt noch. ;)

Es gibt noch einiges an Grafiken die geändert/erstellt werden müssen für den Style, heute Abend werden unsere geliebten Skulls eingebaut und die blauen Buttons zum großen Teilen entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den DW-Schädel schon viiieel besser. :)

Was mir persönlich noch nicht so gut gefällt, sind die Trennlinien zwischen den einzelnen Foren/Treads etc. Sind etwas zu hell und veringern (zumindest bei mir) die Übersichtlichkeit.

Ansonsten super Arbeit, Jungs. Weiter so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhrzeit und mein ALTER Status fehlt oder wurde ich degradiert? :staun:

Also ich hab eine Uhr, diese ist ganz unten zu finden.

Du hast deinen Status noch, oder wie darf ich deine Frage verstehen. Falls du meinst, du vermißt den Administrator unter deinem Namen, so muß ich dich entäuschen. Einmal war das kein Status und zweitens besitzt du ähnliche Rechte. DWseitig hast du alle Rechte, die du auch vorher hattest, du wurdest nicht degradiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeit ist gmt

wie eigentlich bei allen Foren

nur gmt +2 einstellen (bei Profil) da wir MESZ haben

anderes:

vielleicht kann man bei jedem Post einbauen. >> NACH OBEN<< oder >>weiter<<, da der Kopf wegscrollt. Bei 20 posts pro Seite wäre das was günstiger, zumal wenn RIESIGE Bilder oder 2km Signatur eingebaut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das Forum scheint irgenwie gut anzukommen.

Die aktuellen Onlinezahlen bestätigen dies zumindest.

Sehr oft sind zur Zeit über 20 Leute online, darunter auch viele (gerade 8) Besucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum ist gut, aber irgendwie schein es noch fehler zu haben

ich kann zwar den text in meinen posts editieren...

aber wenn ich den titel des threads editieren will, wird er nicht geändert

erst wenn ich den thread öffne steht der geänderte titel da. in der gesamtübersicht ist er aber nicht geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beezle

kannst du im WOW forum von uns sehen... ich hab nen dicken schreibfehler in meinem thread für die CG 2005 und hab den titel dann ganz geändert.

wenn du den thread öffnest siehst du den neuen titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.