Zum Inhalt springen

Neues Forum ist online!


Empfohlene Beiträge

Liebe Forumuser, Member und Gäste!

Ab heute nacht ist das neue Forum online. StifflersMum und meiner einer sind noch nicht ganz fertig. Graphisch gibt das Forum auch noch nicht viel her. Wir bitten euch noch ein bisschen Geduld zu haben, bis wir mit der Administration fertig sind. Wenn ihr was vermißt bitte wir euch das hier kundzutun!

Wir bedanken uns recht herzlich bei azuma für das Forum!

OK, hier mal die Probleme die wir als solche akzeptieren :P und bearbeiten und deren Stand:

1. Smilies gehen nicht mehr (erledigt)

2. Mehr als 10 Posts pro seite anzeigen (erledigt)

3. Suchfunktion funktioniert nicht (erledigt)

4. Letzte Seite eines Threads anzeigen und nicht "letzte Seite" (geht leider nicht, aber es werden jetzt bis zu 7 Seiten als direktlink angezeigt)

5. Smilie Auswahl anzeigen (hier müsst ihr in eurem Profil auf "Standard-Editor" oder "WYSiWYK-Editor" umschalten!)

6. Allgemein Zugriffsrechte validieren

7. Evt. Zeit herabsetzen für "ungelesene Nachrichten"

8. Beitreten der Gruppe dw.Member verhindern (erledigt)

9. Style (Nooniens Baustelle :P )

10. vB Code freischalten (erledigt)

11. Rechte für Kedek im Handelsforum WoW (erledigt)

12. abstimmung von Kreuz überprüfen

13. Dateinanhänge

14. Mods einrichten

15. zuzügliche Bilder für bestimmte Positionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suchfunktion scheint noch nicht zu funktionieren.

Ausserdem finde ich es besser, wenn die letzte Seitenzahl unter Thread angezeigt wird.

Also nicht dw.Ohl-Chat-Thread ( Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite )

sondern z.B. dw.Ohl-Chat-Thread ( Mehrseitiges Thema 1 2 ... 4 5 )

Das ist aber vermutlich mein persönlicher Geschmack, ansonsten alles gut und ich bin aufs neue Design gespannt....

Oh, mir fällt grade auf, dass keine Smiley-Auswahl da ist und ich finde den Thread zum DW-Steelpad-Bestellstatus nicht mehr, aber das kann auch an mir liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Kopfzeile ist jetzt ein FAQ Bereich (fürs Forum als solches), kann man den FAQ Bereich dort einbauen?

bzw. den FAQ BEreich nach oben schieben und nicht irgendwo in der Versenkung vergammeln lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, wir sind noch nicht feritg, ich glaube das im Eingangspost geschrieben zu haben. Wir werden heute abend weiter daran arbeiten.

Wir haben erstmal nur die Hauptrechte gesetzt, alle anderen müssen individuell angepaßt werden, da es hier mehr Möglichkeiten gibt.

Ich kann euch nur um Geduld bitten. Wir sind aber weiterhin für konstruktive Kritik offen. (die Betonung liegt auf konstruktiv!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir ja, nur für dich

ausserdem ist mir aufgefallen, das greif die falschen rechte hat, ausserdem stimmen die farben nicht, die anzahl der posts pro seite ist nun 10 und nicht mehr 20, ich erwarte meinen rauswurf und sage bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Fehler (nix wildes) hab ich auch gefunden :)

Willkommen, S.N.O.P.

Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Nichts tragisches .... nur ein Zeichen das ich mir das neue Forum aufmerksam angeschaut hab .... und glücklich etwas gefunden zu haben..... damit ich auch mal was Posten kann

Greetz

S.N.O.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochn bug.

hab ich in vielen Foren gesehen, auch nicht dramatisch aber lästig

war fürher auch mal hier im Forum, wurde dann aber behoben

wenn ich einen aktuellen Poste gelesen habe, wird zwar im Unterverzeichnis zB Funforum der beitrag als Gelesen markiert, aber auf der obersten Ebene, in der alle Bereich zu lesen sind, ist noch immer eine Markierung " Ungelesener Post". Gleiches gilt, wenn ich den Browser zumache und nach einer halben Stunde wieder einlogge (Cookie).

Dann ist der Post immer noch als gelesen markiert, logge ich deutlich später ein, ists weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gewollt dass jeder der Benutzergruppe dw. Member beitreten kann?

@ZippZapp: Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen kann man die Anzahl Posts pro Seite einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW, sehr chique! 8)

Tolle Arbeit, vielen Dank an alle Beteiligten. Da habt Ihr ja wieder mächtig Gas gegeben über Nacht... ;-)

Und lasst Euch nicht stressen, die paar Fehlerchen können auch später noch behoben werden.

(Was überhaupt nicht dringend ist, bei mir aber bis auf zwei Ausnahmen noch nicht angezeigt wird, sind die Grafiken der Smileys in der Vorschau und der Smiley-Liste...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon recht schnell, ma gucken wie schnell es dann noch mit dem DW-Sytles ist :D

Achja, das die Avatars/Nicks "über" den Posts sind, find ich nich so dolle.

Und das ist ja ma ne gUte Gelegenheit, ma wieder neue SMYLIES einzubauen :D

*Ps. wo ist mein "Owner" Status hin :P

-Clanmember-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse das alte Forum schon jetzt...überall sah man immer das gleiche Styling und alle sahen immer so aus wie das hier nun auch so aussieht....schade...aber wird bestimmt einen tieferen Sinn gehabt haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Ihrse,

das wurd' ja auch Zeit *grins*

Aus meiner Sicht:

1. Avatare und Nicks wieder links

2. Standardmäßig 20 Beiträge pro Seite

3. Schreibt unten bei DAtei anhängen noch die maximale Größe hin.

4. Kann man neue Beiträge ein wenig filtern/einschränken ? Wäre doch nett, wenn man wirklich schnell immer das bekommt, was einen interessiert. Sinnvoll auch gegen die weit verbreitete Forenmuffeligkeit ;)

5. auf die neuen Styles bin ich dann mal gespannt

Weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Styles:

Wir (ich und Gilga) werden das Forum in mehreren Schritten umbauen, zuerst Farblich und einen einfachen Header. Also habt noch etwas Geduld ;)

Schätze, dass in den nächsten Tagen die ersten Änderungen gemacht werden. Stay tuned.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.