Zum Inhalt springen

14.06. -- 20:00 Schlund Raid


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Masterkon

Hi zusammen,

damit wir nicht vergessen wie das geht werden wir diese Woche mal wieder ein bis zwei Runden Schlund machen.

 

Sammeln um 19:45

Starten um 20:00

 

2x Tank

2x Heiler

8x DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Neltje:

dabei als DD

 

vor 13 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Das glaubst du! ^^ (Ich weiß, wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mit Scweinen werfen...)

Mir würden hierzu jetzt so viele blöde Sprüche einfallen...

Aber nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xerton Ich würde ja jetzt Toq aus den letzten Tagen Zitieren, aber jedes mal wenn er das sagt hast du einen genervten und passiv aggressiven Unterton in deiner Stimme für die nächsten Minuten. 

 

P.S. das was du denkst würde bei mir nicht ausreichen ;-)   

Bearbeitet von Neltje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Neltje:

Ich würde ja jetzt Toq aus den letzten Tagen Zitieren, aber jedes mal wenn er das sagt hast du einen genervten und passiv aggressiven Unterton in deiner Stimme für die nächsten Minuten.

Das ist halt was passiert, wenn man ein und den selben unnötigen Seitenhieb monatelang alle 5 Minuten bringt. Erst wirds langweilig, irgendwann wirds nervig und zu guter Letzt regts auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.