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Erste Infos zu Update 12


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Hello all,

Zenimax invited me over to their event to talk about dungeons and I'd like to update you on some stuff that will be coming with update 12.

  • Dungeon overhaul. Dungeons will now be separated by story. This means that for instance banished cells normal will now get a banished cells veteran on the story of normal, and vet will get a normal version with the story of vet. This applies to ALL vanilla dungeons. So yes, that means VET vaults of madness etc etc.

-About 17 new monstermasks will be added to the game. Insane! (Although I migt be a little off on this nr)

-The pledge system will get a total overhaul. I know the details, but they didn't want me to reveal it yet. All I can say is that people without dlc wont be missing out on pledges anymore.

-No more alliance sepparation in pve.

-Scaling in all zones and areas.

-Complete craglorn rework. It can now be done solo or with a group of up to four people.

-Crown store random boxes that can drop previously limited mounts and other stuff.

-Old AA and Hel Ra sets are coming back.

This is ALL basegame patch and will not cost crowns or require a sub.

I'll edit this post if something else comes back to me. We uhm.... Had quite a few drinks. I need to sleep. Mike Finnigan will haunt my dreams.

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Ein weiterer Hinweis (der jetzt schonw ichtig sein dürfte!):

Zitat

Es wird nur noch eine Art Schlüssel geben, alle Bronze-, Silber- und Goldschlüssel werden in diesen umgewandelt. (Pssst, das bedeutet, dass es sich lohnt, zumindest die Bronze- oder Silberschlüssel zu horten).

Es wird verschieden Truhen geben, die vorgegebene Sets enthalten (also zum Beispiel eine DLC-Verliestruhe), um die Chance auf das richtige Schulterstück zu erhöhen. Die Chance auf die gewünschte Eigenschaft bleibt im Moment wie sie ist.

Quelle:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3282758/#Comment_3282758

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Und noch mehr:

Zitat

Die Dailys werden sich auch ändern:
Statt das bisher 2 questgeber dort stehen, werden es 3 sein. Es wird auch nur noch eine Art schlüssel geben und silber und gold werden abgeschafft. Die bisherigen schlüssel (auch die im inventar) werden umgewandelt. Es ist egal ob es ein Bronze, Silber oder Goldschlüssel ist. Also schlüssel behalten;-)

Questgeber 1:
Eine Daily aus den bisherigen Vetverliesen. Abschluss auf Normal oder Vet gibt einen Schlüssel. HM gibt 2
Questgeber 2:
DLC Dailys. Hier bekommt man ICP, WGT, Ruinen, Wiege. Auch hier ein Schlüssel, HM 2
Questgeber 3:
Die "neuen" verliese

So ist es also möglich pro Tag 6 schlüssel zu erhalten.
Bei jedem dieser Questgeber steht eine truhe. Diese Truhe enthält zu 100% eine Schulter aus den Verliesen des jeweiligen Questgebers. Heißt fehlt einem zb. Molag Kena in mittel göttlich löst man alles seine 6 schlüssel beim DLC Stand ein. (Vorausgesetzt man hat die DLCs) Dort gibt es dann 4 verschiedene Schultern und die wahrscheinlichkeit Kena zu bekommen ist höher als bisher.
Man kann also seine Schlüssel gezielt einsetzen...

Quelle:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/286437/one-tamriel-und-die-neuerungen-infos-aus-der-eso-taverne

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Hab mir gestern das Video angeschaut, in dem das alles angekündigt wurde.

Zusätzlich zu dem, was Lege eh schon geschrieben hat:

JEDE Ini wird jetzt wie alle Inis, die via DLC gekommen sind, 3 Sets droppen, die es nur dort geben wird.

JEDE Ini wird dadurch, dass es jetzt eine Veteranenversion davon gibt ein eigenes Monsterset droppen.

Um zu erklären was es mit Veteranenversion genau auf sich hat:

Nehmen wir das Beispiel Stadt der Asche, da man es dort wie ich finde am besten verdeutlichen kann.

Im Moment ist es so, dass man auf normal in einem völlig anderen Bereich der Instanz kämpft, als man das auf Veteran tut.

Es gibt also zwei Handlungsstränge in dieser Instanz (wie in allen anderen, die jetzt schon eine Veteranenversion haben auch. Von den DLC Instanzen einmal abgesehen).

Mit Update 12 werden diese beiden Handlungsstränge nicht mehr dadurch identifiziert, dass der eine der normale und der andere Veteran ist, sondern es sind zwei von einander völlig unterschiedliche Instanzen von denen es jeweils einen Normal und einen Vet Mode gibt. Genauer gesagt es gibt dann Stadt der Asche Kapitel 1 normal und veteran und es gibt Stadt der Asche Kapitel 2 normal und veteran.

Und BEIDE Kapitel droppen in der Veteranenversion einen völlig eigenen Monster Helm.
Im Fall von Stadt der Asche wird Kapitel 1 ein neues Monsterset droppen und Kapitel 2 wird wie jetzt schon Skoria droppen.

Die Konsequenz daraus: 17 neue Monstersets.

 

Außerdem in Update 12: Duelle. Man wird überall außerhalb Cyrodiils (außer in Trials und Instanzen) andere Spieler zu Duellen herausfordern können.
Es wird aber eine Option geben diese automatisch abzulehnen, um nicht genervt zu werden.

Kargstein wird komplett überarbeitet, damit man sämtliche Quests dort jetzt auch alleine machen kann.

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein

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Für mich ist damit klar: Update 11 (mit dem Rassenwechsel, Loothandel, neue-alte Raids) und Update 12 sind die bisher wohl wertvollsten Updates zu TESO... zumindest besser als so DLC wie die Kaiserstadt.

 

Auch vom Inhalt her ist das ein dickes (und vor allem kostenloses) Update.
Summa summarum reden wir hier über:

- 8 neue Vet Dungeons für alle Dungeosn die bisher gar keinen Vet Mode hatten.
- 8 neue Vet Dungeons für alle Dungeons die bisher Vet Modes hatten und bei denen diese eine andere Story als der Normalmodus hatten
- 8 neue normale Dungeons für alle Dungeons die bisher Vet Modes hatten und bei denen diese eine andere Story als der Normalmodus hatten

Rein rechnerisch also 24 "neue" Dungeons plus der ganze andere Kram wie Sets, Daily-Änderungen usw...

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Naja ich hab halt ehrlich gesagt bedenken, wenn ich daran denke was es balancetechnisch bedeutet so viele Sets auf einen Haufen ins Game zu werfen.

Das kann einfach nicht gut gehen.

Davon mal abgesehen denke ich auch, dass das Update positiv für TESO sein wird

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Weitere Interessante Punkte:

Zitat

- One Tamriel kommt nächste Woche auf den PTS (nicht erst in 2-3 Wochen)
- Release im Oktober
- In Veteranenverliesen werdet ihr nun garantiert als Belohnung eine der Masken erhalten.
- Bis zu dreimal täglich werden Spieler neue, gestraffte Unerschrockenen-Gelöbnisse annehmen können, die ebenfalls Masken und zudem andere spannende Belohnungen bieten.

Quelle:
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/08/23/gamescom-zusammenfassung-2016-update-12-and-one-tamriel

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  • 2 Wochen später...

eines der größten Probleme von One Tamriel perfekt auf den Punkt gebracht, sauber argumentiert und mit klarer und logischer Lösung. Was unter dem Strich bedeutet, dass Zenimax es ignorieren wird und das Gegenteil unternimmt....

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/289843/please-increase-the-yields-of-alchemical-nodes

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So, hier mal ein paar Auszüge aus den Patchnotes die bezüglich Raids und Drops nicht unwichtig sind:

Zitat

Alle Sets außerhalb von Verliesen und Gewölben werden nun beim Anlegen gebunden.

Alle Sets aus Verliesen und Prüfungen werden beim Aufheben gebunden.

 

Zitat

NSCs und Anführer im normalen Modus bringen Ausrüstung von blauer Qualität ein.

NSCs und Anführer im Veteranenmodus bringen Ausrüstung von violetter Qualität ein.

Der letzte Anführer der schwierigen Variante eines Veteranenmodus belohnt euch mit Schmuck von goldener Qualität. (nur in Prüfungen!)

 

Zitat

Verliese:
Die kleineren Anführer werden entweder Handschuhe, Gürtel oder Stiefel eines Sets einbringen.

Große Anführer Brustteile, Schultern, Helme oder Beinlinge eines Sets.

Beim letzten Anführer eines Verlieses erbeutet ihr Waffen oder Schmuck.

Hier hoffe ich auch das dies endlich im Normalmodus angewandt wird, damit man auch beim Endboss mal Schmuck bekommt...

Allerdings für uns dann ja nur noch in blau...
Somit ist auch klar, dass unsere Chancen lilanen Schmuck aus Prüfungen zu erhalten mit Update 12 erstmal nicht mehr vorhanden sind.
 

Quelle:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/288532/pts-patchnotizen-v2-6-0/p1

 

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Hmmm also ich finde interessant:

Zitat

Alle Gebiete wurden angepasst. Es gibt nun zusätzliche mächtige Gegner 

hmmm was mag das sein?

Zitat

Kragstein:

Aufgrund der erheblichen Änderungen werdet ihr alle Quests in Kargstein abschließen können, selbst wenn ihr sie schon vorher erledigt hattet.

oder auch

oder geht eines der Weltevents mit einer ganzen Gruppe an, um neue Errungenschaften zu erhalten!

Gibt es dann wieder die SKillpunkte für die Story? ( oder gab es da keine ... ist soooo lange her)

NEUE ? Weltevents..... hört sich auch lustig an.

 

Zitat

Verliese:

In allen bisherigen Verliesen, die keine schwierige Variante hatten, gibt es nun eine Möglichkeit, einen Modus zu aktivieren, der den letzten Anführer in der Veteranenversion schwieriger macht.

Spannend.....

 

Zitat

Set Drop überall:

Sets, die einen Bonus auf Nahkampfschaden gewähren, tauchen nun intelligenter auf (beispielsweise fällt ein Set mit Nahkampfschaden nicht mehr zusammen mit einem Bogen oder Stab).

WOW ! hat da mal ein Praktikant nachgedacht?

Zitat

Zufalls Verliese:

Bei Verliesanführern gibt es keine Sets mit Agilität, Willenskraft oder Beständigkeit mehr. Die erhaltet ihr nun, wenn ihr ein beliebiges Verlies abschließt und die Gruppensuche genutzt habt.

Hmmm wird die Zufallsdaily wieder interessant..... wenn man dann nen Agi Ring zu 33% findet....

 

Zitat

Offene Welt:

Schatztruhen an dunklen Ankern beinhalten zu 100 % einen Ring oder ein Amulett aus einem Set aus dem Gebiet, in dem sie sich befinden.

  • Dies gilt auch für instabile Anomalien in Kargstein.

hmm mal wieder öfter Anker machen???

 

Zitat

Adhazabi Aba-daro die Goldene, die Händlerin für seltene Waren in Cyrodiil, wurde aktualisiert und bietet nun auch die neuen Masken und Schmuck von goldener Qualität an.

OHHH Schmuck in Gold zu kaufen !!!!! spart eure LP und euer Gold!!!

 

mal sehen was ich in den 20 Seiten noch spannendes finde......

 

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P.S.

@Xerton

Zitat

Wiederherstellendes Licht

  • Reinigendes Ritual: Ein Problem wurde behoben, durch das die Reinigen-Synergie dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen euch 20 Sekunden lang davon abhielt, andere Synergien einzusetzen. Außerdem haben wir ein Problem behoben, durch das die Reinigen-Synergie dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen nach dem Verspotten eines Ziels erschien.

Hier schwarz auf weiß das das der Fehler ist von dem ich dir erzählt hatte!!!

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vor 7 Minuten schrieb Xerton:

Lese ich das richtig? Schwarze Rose dropt jetzt in der Kaiserstadt?

Wie geil, dann muss ich das in Robust farmen! Der Unsterblichkeits DK wird damit ja mal richtig fett gebufft!

Gute Frage. Aber gibt es das nicht heute auch schon in Robust? Aus den Zufallskisten kann doch jeder Trait herauskommen, also auch Robust!?

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