Zum Inhalt springen

Erste Infos zu Update 12


Empfohlene Beiträge

Eine richtig coole Änderung: Die Peitsche und die Kette haben ihre Position getauscht! Eine sehr gute Nachricht für neue DKs.

Spiele ja grad einen neuen hoch und das ist schon echt nervig ohne die Peitsche. Ich mein die Kette ist totaler BS am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Xerton:

Ich dachte, dass nicht.

Ich les auch gerade, dass die XP im alten Orsinium und Rikjindaleft (oder wie auch immer man den Dreck schreibt) um 40% gesenkt wurden...

Doch --- als man es kaufen konnte gab es schwarze Rose nur in Undurchdringlich

Seit den Zufallskisten gibt es die Teile in allen Traits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme: Waldelf + 7x Mittel + 7x Göttlich + Mundus: Schlange + Werwolf Ulti + Blutbrut + Schwarmmutter + Lumpen des Knochenpiraten + Stamina Reg Getränk -> 5-6k Stamina Reg incoming! Just keep rolling ....

Spoiler

Screenshot_20160903_112347.png

Screenshot_20160903_113436.png

Ohne Blutbrut auf dem PTS:

Spoiler

26819114vk.jpg

 

Bearbeitet von Xerton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Xerton:

Der DK bleibt einfach die coolste Klasse im Spiel. Die Fähigkeiten sind gerade auch von den Animationen am besten und schönsten designed.

Und so wie @akriden eine Nachtklinge für alle Lebenslagen hat, ist es bei mir halt mit den DKs :)

SORCs FOR THE WIN! Wie geht man mit dem eigentlich um?...wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den PTS Patchnotes:
 

Zitat

Cruel Flurry (Maelstrom Dual Wield enchantment): Reduced this enchantment’s bonus to Weapon and Spell Damage on your next single-target damage over time ability to 2003 from 3096.

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/292335/pts-patch-notes-v2-6-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zum Thema Schmuck aus Raids nach U12:

Zitat

The note is correct in that you get 1 Gold Jewelry item for Vet and 2 for Vet Hard Mode. In Normal, you have a chance to get 1 Blue quality Jewelry piece from the sets that drop in Normal.

Klartext:
Normal -> Chance auf 1 blaues Schmuckteil
Veteran -> 1 garantiertes goldenes Schmuckteil
Veteran Hard Mode -> 2 garantierte goldene Schmuckteile

 

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3394552/#Comment_3394552

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir ja noch glück gehabt....

aber schon komisch das es dann keinen lila schmuck mehr gibt .....

oder vielleicht aus den lila weekly kisten......

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.