Zum Inhalt springen

Empfehlung gesucht


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho,

kann jemand eine kabellose (Bluetooth) mobile Tastatur empfehlen für den Einsatz zusammen mit einem schon etwas betagten Surface 2 Pro (Windows 10)?

 

Must Have:

- F-Tasten

- Entf-Taste

- Robust (Ist oft in Taschen zusammen mit anderem Equipment)

 

Nice-to-have:

- Nummernblock

 

Danke und /wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die K480 für den mobilen Einsatz in rauem Gelände. Die Entfernen Taste ist leider nur per Kombi. Dafür recht robust und mit AAA Akkus hab ich immer ein Ersatzpaar geladen dabei...

 

Was Du vermutlich nicht brauchst, ich hab aber noch sehr schick an dem Ding finde ist die Kanalwahl für bis zu 3 Geräte. So kann ich das Ding für den kleinen Lappi, das Tablet und gar Handy nutzen unterwegs.

 

Bleibt aber ansonsten ein Logitech Plastikbomber, dafür rund 35€ nur. Ab 120€ aufwärts gibts auch professionelle für den Ausseneinsatz die dann Wetterfest sind usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das K480 geeignet, besser jedoch in einer kleinen Stofftasche oder so zusätzlich damit keine dünnen gegenstände in die tastenzwischenräume drücken.

Oder aus Neopren gibts die ja auch für paar Taler.

Das 380 könnte gar billiger/besser für dich sein wenn es nur um 1 Gerät geht und Du den "Ständer" nicht willst. Sollte die gleiche Tastatur sein vom aussehen her sonst, hab ich pers. aber noch nicht in den Fingern gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.