Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Deutsche Glasfaser?


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei uns auf dem Land bietet das Unternehmen Deutsche Glasfaser nun seit letzter Woche an das man zu einer Nachfragebündelung Verträge abschließen kann.

Da ich das Unternehmen nicht kenne und ich ihnen daher eher nicht vertraue, würde mich interessieren ob es bei DW Leute gibt die mit denen schon Erfahrung gesammelt haben.

Gruß,

Legedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Erfahrung aber zumindest etwas Info wo die Firma herkommt und wer hintersteckt.

Auszug aus http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/deutsche-glasfaser-die-internet-beschleuniger-aus-holland/12197786.html

[... 2012 wurde das Unternehmen von Reggeborgh, einer niederländischen Investmentgesellschaft gegründet. Die Investoren hatten bereits gemeinsam mit dem Telekommunikationskonzern KPN den Glasfaseranbieter Reggefiber betrieben, bis sie Ende 2014 ihren Anteil verkauften. Mitte Juli 2015 wurde bekannt, dass die Investorengruppe KKR den Mehrheitsanteil des Unternehmens gekauft hat ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.