Zum Inhalt springen

1 Jahr Orsinium (Event) - Doppelte vMA Belohnung


Empfohlene Beiträge

Zitat

Jetzt könnt ihr ab Montag, dem 7. November um 16:00 Uhr das einjährige Jubiläum von Wrothgar auf allen Plattformen feiern – mit einem besonderen Event und den folgenden Boni:

  • Doppelte Anzahl von Gegenständen aus Handwerksressourcen, die ihr in der Umgebung findet.
  • Doppelte Belohnungen aus den Kisten in der Mahlstrom-Arena. (Sowohl für Veteranen als auch in der normalen Variante)
  • Doppelte Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, welche ihr von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner bekommt.
  • Die Rückkehr des ursprünglichen Orsinium-Sammlerpakets in den Kronen-Shop mit einem deutlichen Rabatt, inklusive:
    • Der Spielerweiterung Orsinium
    • Dem Höhlenbären (Reittier)
    • Dem Höhlenbärenjungen
    • Fünf Schriftrollen des Lernens
  • 75 % Rabatt auf die Orsinium-Spielerweiterung

Dieses Event endet am Montag, dem 21. November um 16:00 Uhr.

Quelle:
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/11/02/feiert-das-einjahrige-jubilaum-von-orsinium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Dave, so viel Kohle hast Du gar nicht :D

Außerdem werde ich viel zu beschäftigt sein selbst zu laufen.

Sollte der Fall eintreten, dass ich meine Waffen finde, dann unterhalten wir uns noch einmal, dann gibts sogar Rabatt, weil kein Risiko mehr für mich besteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja chronisch pleite bin (ingame) - RL geht noch - lol

kann ich dir nur meinen körper als gegenleistung anbieten, alex ... ingame und RL - wie du möchtest... beide ranzig, alt und verbraucht, aber der wille... der zähl! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sobald ich meine Waffen habe ist das alles kein Problem. Dann würde ich mich für den ersten Lauf sogar dazu breitschlagen lassen, das umsonst zu machen einfach nur um auch den Stamplar von der Liste streichen zu können ^^

Nur über irgendwelche Farmruns müssten wir uns dann gesondert unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Xarfay:

da ich ja chronisch pleite bin (ingame) - RL geht noch - lol

kann ich dir nur meinen körper als gegenleistung anbieten, alex ... ingame und RL - wie du möchtest... beide ranzig, alt und verbraucht, aber der wille... der zähl! :mrgreen:

schau, er macht dir ein angebot was du nicht ablehnen kannst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Xarfay:

brauchst auch nur einmal reingehen, feuerstab rausziehen und gut is lol

Pfffff von wegen....

 

30+ runs ..... keine einzigen Feuerstab ..... die gibt es für Main Templer Spieler gar nicht..... da sind die Ausgeschaltet ... die bekommen immer nur Heilstäbe mit Drecks Eigenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.