Zum Inhalt springen

Nintendo Classic Mini NES


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab heute theoretisch Verfügbar,

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.html

werde ich mir zulegen, zu Weihnachten oder so, wenn hoffentlich in Massen Verfügbar. Hatte ca 20 von den Games selber.

Hat den schon wer? Das kurze Kabel wird ja bemängelt, gibt schon Wireless Abhilfe :http://nyko.com/collections/nes-classic-edition/products/miniboss-for-nes-classic-edition

Classic Mini SNES ist auch sehr willkommen, gibt ja schon Hinweise in die Richtung.

edit: Wii Controller geht auch

Grüße

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 00:33 schrieb RogerMalone:

"...Controler ist wohl nicht vom original zu unterschieden, Qualität top...."

Jo aber das Kabel ist zu kurz und es fehlt der "Menu-Button" dafür muss man immer auf den "Reset-Button" auf der Konsole drücken.

Das mit den kleineren Stückzahlen ist doch Absicht -> Leute geiler auf das Produkt machen und dann nachproduzieren. Typisch für Neoliberalismus und Profitgier 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 18.11.2016 um 15:04 schrieb dw.LorDVictiM:

Jo wer ne Wii hat emoji57.png

*piext den Glenn* emoji118.png

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Es gibt auch Controler gebraucht und überprüft zu kaufen. Gamestop wäre da meine erste Anlaufstelle.

 

Die Konsole ist übelster Schrott in meinen Augen und von den Spielen sind gerade mal 5 spielbar.Viele Klassiker haben es nicht hier rein geschaft und der Rest ist nur schlecht ^^ 

Aber ein netter Staubfänger ist er :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Darauf habe ich am Samstag mit dem Link hinweisen wollen. 

Aber wieder frickel frickel... Hab immer noch keins, bin aber auch abgekühlt 😁

 

Edit und ein easteregg für die hacker 

http://m.gameswelt.de/nintendo/news/geheime-botschaft-in-konsole-versteckt,270069

 

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.