Zum Inhalt springen

Housing


Gast Xarfay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier noch der Link mit mehr Infos dazu:

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/12/06/homestead-vorgestellt

 

Meine persönliche Meinung dazu:
Müll... leider absoluter 0815 Müll.

Deko pur und nichts was ich heute nich auch mit Leichtigkeit in den Major Hubs auch habe (Handwerk, Bank, Händler) - abgesehen von den Skelett-Dummies.
Keine Ahnung warum man sich (aus praktischen Gründen) etwas anderes als eine kleine Bude kaufen sollte, einen Mehrwert sehe ich in den ganzen Infos nicht, außer das man noch mehr Platz hat sinnloses Zeug aufzustellen. Optisch sicher sehr schön und wenn man viel Arbeit in sein TESO-Eigenheim steckt kommen da sicherlich mitunter die stimmungsvollsten Häuser zustande die ich bisher in einem MMO gesehen habe. Praktisch aber leider nutzlos...

Warum nicht ein paar einfache Gimmicks mit praktischem Nutzen?
- Die Handwerksazubis legen ihr Zeug alle 12h in einer Kiste ab (max. 6 Ladungen je Typ, also 72h) und ich muss so nicht zwingend täglich alles durchloggen
- Der Händler den ich mir hinstellen kann, kann auch reparieren (mal ehrlich... ein No-Brainer)
- Der Bankfutzi den man hinstellen kann hat im Haus auch Zugang zu meinen Gildenhändlern
- Die Handwerksdinger im Haus verbrauchen 10% weniger Materialien
- Je größer das Haus, desto größer kann die Bank werden...
- Ställe (als Möbelstück - nur in min. mittleren Häusern platzierbar) in/an meinem Haus die mir auf (nicht ausgeskillten Charakteren) die Werte um 20 Punkte erhöhen (max. natürlich 60)
- Ein Board (als Möbelstück - nur in min. mittleren Häusern platzierbar) bei dem ich die Handwerksdailies bekomme (nicht abgeben!)
- Ein Briefkasten (als Möbelstück - nur in min. mittleren Häusern platzierbar) bei dem ich die Unerschrockenen Dailies bekomme (nicht abgeben!)

 

SOWAS erwarte ich im Jahr 2016 von einem Housing und das sind nur mal ein paar ganz fixe Ideen, nichts was ich sonderlich durchdacht hätte...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xarfay:

Es reicht, wenn du mir eins kaufst^^

Gibts denn dann kein "Gildenhaus" ?

Nein, es gibt keine extra Gildenhäuser. Man kann als Gilde nur zusammenlegen, der Leiter kauft sich dann eine fette Butze und erlaubt jedem Mitglied den Eintritt... Natürlich blöde wenn der Leiter dann doch mal die Gilde verlässt oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. 0,0% der Features die EQ2 in 2006 hatte. Voll innovativ.

Als nächstes kommen bestimmt Ideen wie "120% Mountspeed", nur jeden 2ten Tag 1% skillbar.

Sorry, aber die wollen doch echt Leute vergraulen und das aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2016 um 10:23 schrieb Masterkon:

NIEMALS !!!

das alle rein dürfen

Am 8.12.2016 um 10:23 schrieb Masterkon:

aber eine gute Idee

das die gilde zusammen schmeißt für den lead ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.