Zum Inhalt springen

Ich dachte nicht, dass...


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LIONHEAD

... ich so gut in C & C Generals und CoD bin :P

Ich war dieses Wochenende mit meiner Cousine bei einem Cousen in Celle, da ham wa mal ein paar Matshes gemacht, erst 1on1on1 und dann mal 2vsme... immer gewonnen und ich habe C&C NIE richtig gespielt, seit da das erstma ma wieder seit vieleicht mehreren Monaten ein Aufbausymolation gespielt.

Im Prinzip sind diese AufbauSpiele ja alle gleich, 1. HQ, 2. Energieanlage, 3. Troopen usw...

Aber gestern kammen noch 2 Kumpels/Arbeitskolegen von mein Cousen dazu :shock:

Meine Cousine hat es noch NIE gespielt, Mein Cousen spielt es wöchendlich auf Lans/Netzwerkpartys und die andren beiden spielen es täglich. Und da ham wa erst richtig losgelegt, 4 gegen MICH :|

Und ich hab alle spiele gewonnen, ihr glaubt nicht wie frustriert die waren, die ham mich als CHEATER bezeichnet... was kann ich dafür, dass ich Taktisch spiele (...ebend die Naschublager und Ölbohrtürme mir alle hole...)

Das warn sicher 20 spiele in den 3 Tagen und ich hab mal alle Nazionen mal gespielt (USA, CHINA, GBA)

Mit allen gewonnen \\:D/

Und danach noch nen Cal of duty Matsch, oh man hab ich gerUled...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Naja, stellt sich die Frage, ob das jemanden juckt. Aber trotz alledem Gratulation, wenn du die wirklich so weg-ger0xXort hast, dann Hut ab. Sollte denjenigen eine Lehre sein. :-P

Ansonsten noch ein kleiner Tip:

/Klugscheißermode ON

Rechtschreibprüfung and teh l33t Duden is your friend!!!

/Klugscheißermode OFF

Und nu, ab ins Bett!!! Cheerioh!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

BoOr Leude, bitte [-(

Es geht darum, dass ich mich "freue" so hoch und oft gegen soviele alleine gewonnen zu haben...

Kann man seine freude nicht einmal mit anderen teilen, ohne das hier gleich rumgemerkert wird :neutral:

Ich hab das Spiel "früher" mal mit paar anderen dwlern gezockt, da hab ich es erst angefang richtig zu spielen :-P

Ich glaub da warn sogar Pirat und Lunatic dabei

Das war das erste mal, dass ich gegen mehrere erfahrende Spieler alleine so hoch gewonn hab, das muss man schriftlich festhalten

mfg *grrr*

-man kann immernoch nur max. 4 Smyles einfügen-

ACHJA

Ich hab gestern beim Solitär gewonnen!!!!! Aber ich mach kein Thread deshalb auf!!!

Es ist ein FUN-FORUM, Off-Topic, scheiss egal was man hier schreibt, solange es gesittet bleibt... man brauch es ja nicht lesen oder darauf antworten...

Und schreien braucht man hier auch nicht und einen Member, der schon seit anfang an bei DW ist sowiso nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben es sit fun, und wir finden es lustig uns drüber zu amüsieren...

du wolltest doch wohl etwa kein ERNSTES Thema im FUN Forum aufmachen, oder?

siehste

btw. ich hab nem Kollegen FarCry ausgeliehen... wollts nur erwähnt haben, da dass doch ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben darstellt *g*

hehe

hatte nen Ausbildungskollegen, mit dem ich immer aufm Zimmer war, der war / ist totaler Fussballfreak

ich hatte ne PS1 und FIFA Soccer 97(98/99) und in 2 Jahren, 14 Monate gemeinsam gezockt min 3-10 Spiele am Tag hat er 2 mal gewonnen...

als ich damals mit Liechtenstein gegen Brasilien ein 2:0 in ein 2:3 umgewandelt habe (Martin Öhry sei Dank - Tormann von LIE, dribbelstark in Fifa98*g*) dachte ich schon: jetzt spielt er nie wieder mit mir :D

Achja: Martin Öhry hab ich mal aus Fun angeschrieben, und ihm erzählt wie toll ich ihn finde - er hat mich direkt zu nem Länderspiel D vs. LIE eingeladen, nach Freiburg... ja so kanns gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder
Achja: Martin Öhry hab ich mal aus Fun angeschrieben, und ihm erzählt wie toll ich ihn finde - er hat mich direkt zu nem Länderspiel D vs. LIE eingeladen, nach Freiburg... ja so kanns gehn :)

LOL...Frechheit siegt!! :-D Gewußt wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Wo wir dabei sind...BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZLEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Warum zur Hölle bin ich nur "erfahrener Benutzer"? Wo ist mein Cheerleader- und Maskottchen-Status hin???? Wiederhaben will!!! *mit Füßen auf den Boden stampft und rumheult* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder
ich bin der meinung, du kannst dir selbst aussuchen, was da steht. ich hab meinen untertitel selbst eingetragen. schau mal im kontrollzentrum nach....

Mmmh, hab da nix gefunden. Weißt du noch wo das sein soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, hab da nix gefunden. Weißt du noch wo das sein soll??

seltsam, neulich gings noch. jetzt nimmer. hab alles durchgeguckt, aber nicht mehr die stelle gefunden, wo man das einstellen konnte. anscheined konnte man das nur in den ersten tagen des neuen forums noch selbst ändern, inzwischen wohl nur noch als admin.

musste einen der admin ansprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Ich hab das doch im "Das neue Forum ist Online" Thread gepostet, dass man seinen Status einfach so ändern konnte, wurde darauf hin nur für Admins freigegeben... ich war schnell genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.