Zum Inhalt springen

22.08. - 20:00 nHOF Raid


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Die Sommerferien / Umzugs / Rechner defekt Zeit sollte nun so gut wie vorbei sein sodass wir wieder mit den Raids starten können.

Wir wollen auch wieder zu unserem Dienstag zurückkommen.

 

(Sollten wir für nHOF nicht genug zusammen bekommen werden wir auf jeden Fall die anderen Ini´s machen und auffüllen)

 

Inviten 19:45

Starten 20:00

------------

Main Tank:

Off Tank:

Heiler 1:

Heiler 2:

Fern DD:

Fern DD:

Fern DD:

DD egal:

nah DD:

nah DD:

nah DD:

Purgemaschiene/ Supporter:  ( diesmal werden wir auch hier mehr Focus legen)

-----------

Bitte meldet euch an / ab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesmal nicht hundert pro zusagen. Ich versuchte mitzumachen, aber ich kann aus arbeitstechnischen Gründen leider nix versprechen.

Ich darf als Azubi momentan 3 Sekretariate schmeißen, weil 2 Kolleginnen im Urlaub sind und sich die dritte nen Muskel gerissen hat ^^

 

Edith: 

Ich bin morgen raus. :(

 

Bearbeitet von LivEohl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2017 um 17:20 schrieb tdkoe-descander:

aber nur HoF, den Rest kann ick nich mehr sehn

geht mir ähnlich, außer es braucht jemand noch unbedingt irgendein Set Teil das wir einmal durchsprinten. Mit Randoms ist das mit dem tauschen immer so schwer oder Kostspielig

Bearbeitet von Neltje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 5 Stunden schrieb Neltje:

geht mir ähnlich, außer es braucht jemand noch unbedingt irgendein Set Teil das wir einmal durchsprinten. Mit Randoms ist das mit dem tauschen immer so schwer oder Kostspielig

Dann plädier ich für VetMode Santum, der erste Boss wär ein gutes Training(Nicht, Master, ESO Raiders usw? ^^ ) für ALLE VetModi...Und dann auch öfter als 1 Try die Woche, damit ne Routine reinkommt!

 

Irgendwann müssen wir das eh angehen, sonst brauchen wir kein TESO mehr spielen, wir hängen seit 2 Jahren auf normal rum und PvP geht gildenintern auch nix mehr :-( .

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasi wenn wir nHof gut schaffen in unter 60 min dann haben wir genug schaden um mal einen Veruch VET zu machen. Da wir aber zur Zeit nicht mal hier das voll bekommen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.