Zum Inhalt springen

DW Skull als GIF


Gast Hector
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten abend DW.

Ich dachte ich wende mich hier in der Eisenschmieden ehhh...Ideenschmiede und bitte um Grafische Hilfe.

Also zu mir wer mich noch nicht kennt, ich bin Hector, spiele WoW und streame nebenbei als Hobby.

(Achtung Eigenwerbung) https://www.twitch.tv/hectors_bunker

Und nun zu meinem Anliegen: Ich würde gerne ein transparentes DW Logo in mein Stream einabuen, ich würde gerne Stellung zu DW beziehen, gerade wenn ich WoW spiele <3

Da ich Dinge mag die sich bewegen :w00t: und nicht einfach nur da stehen, hab eich mir überlegt ob es irgend jemanden hier in der Runde gibt, der ein GIF daraus machen kann, was ich z.B. dreht.

by the way: unter Downloads habe ich absolut keine transparenten Schriftzüge oder Icons gefunden habe. Wär cool wenn es sowas irgendwo gäbe. (falls es irgendwo doch vorhanden sein sollte, bitte einmal bescheid geben, danke.

 

Schon mal ein Großes Danke und Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich könnte da mal was zaubern. falls ich die zeit finde und es nicht vergesse. doch das ganze als gif abzuspeichern wird schwierig, da ich auch nur hobbygrafiker bin.

GnCzNGd_gUlY6Ea6_LSx6N5C-aC0ZlapHjItBM2s

VeM_U7J02b6HV50FpwSdHCv6gvpSMBLselRk_w4I
Update: hat hingehauen. 

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t: das ist ja mal geilo. so wollt eich das haben. mal sehen wie und wo ich das verbauen kann. ich hör mich mal um, wer daraus ein gif machen kann.
aber erstmal danke danke danke. :wave:
gern geschehen. die rechnung kommt in kürze... xD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.