Zum Inhalt springen

Teso Zukunft im Funbereich


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Teso Team.

Nachdem wir immer weiter schwindende Zahlen an Spielern haben und die Motivation einiger kaum noch vorhanden ist, haben wir uns im Orgabereich Gedanken dazu gemacht wie es weiter gehen kann.

Wir haben einige Szenarien besprochen und sind zu dem Schluss gekommen das wir das Teso Team in den Funbereich integrieren wollen, da es sich als Fullteam nicht mehr trägt. Nicht nur bei DW sondern auf dem ganzen Server ist ja ein starker Rückgang an Spielern zu erkennen, riesige Raidgilden und Handelsgilden haben sich aufgelöst .... weitere zerfallen bereits - deshalb ist es auch fast nicht möglich neue Spieler zu rekrutieren.

 

Zusätzlich sind einige unserer Member aus der "Sommerpause" nicht zurückgekeht oder spielen andere Spiele im DW Bereich. Das ist euch allen sicherlich aufgefallen. Die letzten Raids sind nicht mal mehr ansatzweise zusammen gekommen, da nicht mal die Hälfte der Anmeldungen voll geworden ist.

Was ändert sich damit?

- Ingame erstmal nichts, nur das wir keine Events mehr anbieten werden, sondern das übergreifende Spielen und das Nutzen der 5 Gildenplätze weiter fördern. Das bedeute auch, das sich Spieler anderen, noch vorhanden, Raidgilden anschließen können, um im VET Bereich etc weiter zu kommen. Hierzu könnt ihr uns auch gerne direkt ansprechen - wir kennen auf dem Server viele Raidgilden.

!!! Das bedeute aber nicht. das DW aufgelöst wird, sondern nur, dass man für größere Events Partner suchen kann !!!

Sollte sich die Entwicklung umkehren und sich neue / mehr Spieler finden, kann man sicherlich überlegen, wieder ein Fullteam zu werden.

 

Mir persönlich hat die Zusammenarbeit mit euch sehr viel Spaß gemacht ... mittlerweile sind es schon fast 3,5 Jahre.

Falls ihr noch Fragen haben solltet sprecht einen von uns gerne an.

 

Eure Orgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich traurig zu lesen, aber nachvollziehbar.
Gefühlt ist wirklich kaum mehr was los.
Sehr schade wie ich finde.

Aber hier auch nochmal ein großes Danke and dich und die anderen Orgas für eure tolle Arbeit die ihr die ganzen Jahre geleistet habt.
Es war echt eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte.

Bearbeitet von Kasek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jop, ich schliesse mich wasi und kasek an, finde das spiel immernoch toll , vorallem pvp mässig ist es immernoch einzigartig,

also ich hör noch lang nicht auf, wie ein stein in der Brandung werd ich da stehn und schreien:

"ihr (die roten und gelben) könnt mein leben nehmen aber nie meine Freiheit zum zurück schlagen!!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.