Zum Inhalt springen

Zockt noch wer Warcraft3 TFT - funmaps etc?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

such noch ein, zwei leuts die mit mir hin und wieder mal ein paar funmaps zocken (oder meinetwegen auch 2on2) wie zb DotA, Battleships.

hab seit paar monaten auch ne eigene map in der mache, brauch da ebenfalls ein paar depp... äh ehrfürchtige tester die mir ihre meinung kundtun. :D

bnet-acc ist Bsycho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dota ist ja wohl das geilste !

Hab meine ganze "ich kann nicht mehr auf WoW warten" Zeit ausschliesslich mit Dota verbracht ;-)

Im Moment hab ich aber kaum mehr Zeit neben WoW und RL noch TFT zu spielen. Aber müssten wir eigentlich schon mal was organisieren, 3v3 müsste es aber schon sein fürn Defense of the Ancients.

TFT selbst bin ich krass aus der Übung, wär aber auch mal fun mit dw leuten.

acc: Sutur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu lange nicht mehr online

hatte irgendnen 12 er glaub ich -.-

is jetzt sheinbar gelöscht weil länger als

3 monate net on oder so ;P

naja ich mach mir dann an nem termin wo wir zocken wollen nen neuen

hätte aberauch gerne ernsthafte fun matches auf normalen maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.