Zum Inhalt springen

Earth 2160 ist bald da


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZippZapp

nach der registrierung kam ne email mit 2 downloadmöglichkeiten

dann drüberzutzeln und los gehts

nach neuester treiberinstallation läuft ohne abstürze

(der alte treiber war nu wirklich nicht alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin derzeit unentschlossen ob ich mir das game holen soll.

Was mich reizt, ist vor allem daß die verschiedenen Rassen recht unterschiedlich ausgelegt zu sein scheinen und daß man sich selbst seine Fahrzeuge zusammenklicken kann. Das klingt spaßig.

Aber ich habe ja immer so meine Probleme mit RTS-Spielen - meistens sind sie mir zuviel RT und zu wenig S. Könnte von denen, die das Spiel schon haben, mal etwas dazu sagen, also:

- wie hektisch ist das Spiel?

- hat es strategischen und taktischen Tiefgang oder artet es in reines rushen/schneller klicken als der Gegner aus?

- Gibt es im Singleplayer eine Pause-Funktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ein RTS - nicht mit "echten" strategiespielen wie Civ zu vergleichen.

Aber es ist um längen taktischer als ein C&C Generals.

Klar ist Rushen auch eine Taktik, die aber selten speilentscheidend ist. Da kann man schön Ressourcen verschwenden ;)

Ja, es hat eine Pausefunktion und MP-Spiele kann man angeblich abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal geholt - bin noch nicht sehr weit, aber bisher finde ich es ganz nett, wenn auch nicht sonderlich innoativ.

Hab nur mal die erste Mission angefangen, aber hätte da gleich mal zwei Fragen:

- In der Anleitung steht, daß nicht die Fahrzeuge, sondern ihre Piloten/Fahrer Erfahrung gewinnen. Heisst daß, ich kann die da irgendwie rausholen und in andere Fahrzeuge setzen? Wenn ja, wie?

- In der Anleitung steht nur recht vage, das Einheiten (im Singleplayer) in Folgemissionen übernommen werden. Wie sieht das genu - werden alle übernommen (wie zB bei Homeworld) so daß man am besten alle Ressourcen einer Map farmt und eine große Armee baut, bevor man weiter zieht, oder wird nur eine begrenzte Anzahl übernommen, so daß man sich diese Zeit auch sparen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.