Zum Inhalt springen

Webspace


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

funpic.de ist net schlecht, allerdings löschen die Gerne mal PHP Seiten, wenn sie zu Rechenintensiv sind, bzw Mailingfunktionen verwenden.

Wenn es nur zum rumprobieren ist, ist es eigentlich optimal.

Und als subdomain am besten de.ms oder sowas nemen, bei de.vu hast du so komische Pop Ups, die kannst du bei den anderen deaktivieren (umsonst).

Subdomains: Cydots.com

Webspace: funpic.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter
ich bräuchte mal so Webspace ab 40GB Traffic etc. ist eigentlich egal. Ich will mein Zeug nur Online Sichern

Webspace ist dafuer eigentlich zu teuer. Bei 1und1 gibts so ne Virtuelle Festplatte mit 1GB glaub ich. Von Trafficbeschraenkung hab ich bei dem Service noch nix gelesen.

Wenn du genaueres wissen willst muss ich mal nachschaun, ich hab son Teil aber noch nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.