Zum Inhalt springen

Future Man


Oeng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahoihoi! 

 

wollte euch von der serie "future man" erzählen..... hab sie als nobrainer/nebenher (=ich nehm auch mal das handy in die hand, drück nicht auf pause wenn ich mal kurz afk muss oder schau sie sogar im extremfall auch nebenbei beim zocken an) serie angefangen aber direkt nach 2 folgen zur "hauptserie" (schau ich nur wenn ich fit genug bin, nix handy, keinerlei ablenkung, zappe zurück wenn ich was net gecheckt hab usw usf) hochgestuft. 

 

future man ist purer trash. punkt. es ist schlecht, sehr (un)lustig, brutal, drogen verherrlichend, hat coole mukke und ist teilweise zum fremdschämen . kurz: ICH LIEBE ES. 

eine wirklich geniale serie von der ich vorher noch nix gehört hab. es spielt der typ von panem (PEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAA) ne hauptrolle. hat mich zuerst stutzig gemacht, funktioniert aber ganz gut - die beiden anderen kennt man auch vom sehen, besonders die madame. die story ist sosolala, passt aber soweit ganz gut zum trashigen szenario. um das trashige zu relativieren: es ist nicht schlecht produziert jedoch ist der humor und manche szene extremst grenzwertig und deshalb einfach nur in die kategorie extrem-satire oder eben wie ichs nen: harter trash einzuordnen. dialoge, cgi, kamera, cast usw usf passt alles ganz gut. von daher kein b-movie style. niveautechnisch jedoch eher ein c-movie :)))) 

kann nur jedem empfehlen der grob mit sowas was anfangen kann mal die ersten 2 folgen  zu schauen, da bekommt man schon nen ganz guten eindruck obs einem gefällt oder eher nicht. ich persönlich fand die erste folge nicht ganz so cool wie der rest der dann danach kam. es gibt insgesamt bisher eine staffel mit 13 folgen die je eine lauflänge zwischen 25 und 35 minuten haben. eine zweite staffel ist in arbeit. 

 

streaming anbieter: in amazon PRIME enthalten

imdb / rt links: https://www.imdb.com/title/tt4975856/?ref_=fn_al_tt_1   /   https://www.rottentomatoes.com/tv/future_man

 

viel spaß, freue mich auf rückmeldung falls es sich mal einer anguggt oder gar schon kennt. 

 

 

 

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Serie vor ein paar Monaten auch gesehen und kann dir nur zustimmen. Ich bin da mit sehr geringen Erwartungen rangegangen und wurde wirklich überrascht. Freue mich schon auf die nächste Staffel.

Tiger und Wolf spielen ihre Rollen so herrlich, ich konnte teilweise nicht mehr vor Lachen. (Tigers Schauspielerin spielt übrigens auch in Scrubs die Rolle Denise. Kennt sicher auch der eine oder andere.)

Bei dem Thema Zeitreise kann man ja auch ziemlich einfach ziemlich viel verhunzen, aber das haben sie recht gut hinbekommen, muss ich sagen.

Lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update https://www.tonight.de/news/unterhaltung/neu-bei-netflix-und-amazon-im-april-2019-alle-serien-und-filme.996030 

"Wer ein Netflix- oder Amazon Prime-Abonnement hat, darf sich auch im April 2019 wieder auf neue Filme und Serien im Programm der Streaming-Giganten freuen. Amazon Prime Video setzt beispielsweise auf die zweite Staffel der Serie Future Man."

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.