Zum Inhalt springen

Underdogs

Gast Alucard158
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Alucard158

Hallo zusammen :3

als mein erstes Thema würde ich einfach mal das Thema Underdogs wählen.

Hier finden Animes erwähnung, die nicht dem Mainstream folgen, unter dem Radar fliegen oder sonst wie unscheinbar wirken und doch ihren eigenen Charm haben.

Eröffnen würde ich hier auch gleich mit 2 Animes, die definitiv sehenswert sind.

Da währe zum einen Bartender ( Drama, Slice of Life)

und zum zweiten REC (nein, damit meine ich nicht den Horrorfilm xD) (Comedy, Drama, Romance, Slice of Life).

Ich hoffe diese 2 Animes finden anklang und dass dieses Thema mit sehenswertem Inhalt gefüllt wird 😃

Gast Lästiga

Hamatora the Animation

Einfach ziemlich stylish aufgezogen, die Superpowers der Charaktere sind alle abgedreht. jeder könnte mit seinen fähihkeiten ein MC sein.

Einziger downer, story is teils ziemlich langatmig... weil es um eine art Detektiv büro geht.

Inuyashiki

Gut Animiert, die Story ist Borderline Grotesk und schräg...

Es ist einer dieser Animes in dem es einen Bösen Badass MC und guten sympatischen MC gibt.

Baka to Test to Shoukanjuu

Einfach nur abgedreht Comedy ohne ende.

Der "No Girlfrend Cult" ist das beste... genau mein Humor 

Nicht zu vergessen Hideyoshi 🤣

Bearbeitet von Lästiga

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.