Zum Inhalt springen

Voice + Kommunikationstool


Ragsan
 Teilen

Welches Voice Tool?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Voice Tool?

    • Discord
      8
    • TS + Forum(Club)
      12


Empfohlene Beiträge

Da brauchen wir aber mehrere Channels!

 

Allgemeinen Destiny2 talk channel für grpfinding etc. (text)

nen channel für tips und guides (text)

nen allgemeinen D2 voice channel wo man rumhängen kann

und diverse gruppenchannels für aktivitäten

Schmelztiegel

Gambit

Strike

Raid

und bis auf raid die am besten 2x

Hab ich noch was vergessen?

Bearbeitet von Steppi
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal.

Ich bin aber aktuell auch selten im TS.

Außerdem bin ich mir "relativ" sicher, dass es dann zwei Fraktionen geben wird, wenn Discord hier gewinnt, einmal TS und eben einmal Discord

Egal was es wird, mehr Channel wären cool, im Zweifel setzt man sich in den Crucible/Gambit/what ever Channel und wartet bis jemand da ist der mitmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war der TS Channel gut besucht ob es die nächsten Wochen noch so bleibt ist was anderes. Würde hier aber Steppi zustimmen mindestens die 4 Channel dazu mal testweise einzufügen

Schmelztiegel

Gambit

(Gambit Prime) @Steppi

Strike

Raid

Das TS kann man auch in Dark oder Nachtmodus laufen lassen . Extra -> Optionen -> Erweiterungen -> Browse Online und dann einfach Dark eingeben und installieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb nAyu:

Außerdem bin ich mir "relativ" sicher, dass es dann zwei Fraktionen geben wird, wenn Discord hier gewinnt, einmal TS und eben einmal Discord

Dafür ja die Umfrage :) Genau das würde ich gerne ändern das es immer so 2 "Camps" gibt :) 

Wenn es natürlich unter den TS nutzern so "hardliner" gibt die sagen "Discord? NIEMALS!" dann macht so eine Umfrage natürlich leider keinen Sinn. 

 

Aber vielleicht kann man es ja zumindest mal versuchen, ist mit dem eingebauten Chat Tool nämlich echt ziemlich nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackPanther

Prinzipiell wäre ich bei beiden dabei, nur sollten wir uns auf eins einigen TS oder Discord dass es keine 2 Camps gibt. Allerdings bin ich auch dafür, dass wir dann mehr Räume brauchen.

Können uns auch gerne vorrübergehend in unserem Discord treffen.
https://discord.gg/qsyCTrF

Können dort noch paar Räume anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BlackPanther:

Prinzipiell wäre ich bei beiden dabei, nur sollten wir uns auf eins einigen TS oder Discord dass es keine 2 Camps gibt. Allerdings bin ich auch dafür, dass wir dann mehr Räume brauchen.

Können uns auch gerne vorrübergehend in unserem Discord treffen.
https://discord.gg/qsyCTrF

Können dort noch paar Räume anlegen.

Es sind bereits 2+ Discord Server vorhanden. Leider gibt es einen Hardliner Teil der ausschließlich TS nutzt und leider gucken sehr viele nicht ins Forum so das diese Umfrage zu nichts führen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich bin Gern am ts3 finde die sound qualitöt besser als im discord (meine meinung) bin auch immer schon nur im ts3 gewesen (hab mich daran gewöhnt) wenn ihr aber abstimmt und das discord gewinnt soll mir auch Discord recht sein.

 

Bearbeitet von Gondin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steppi:

Es sind bereits 2+ Discord Server vorhanden. Leider gibt es einen Hardliner Teil der ausschließlich TS nutzt und leider gucken sehr viele nicht ins Forum so das diese Umfrage zu nichts führen wird.

Ich gehe mal davon aus, dass du mich und meine Jungs meinst^^. Außer Kaine (der Destiny zurzeit fertig gespielt hat) haben wir alle nichts gegen Discord. Nur sehe ich es nicht als hilfreich, alleine auf dem Discord zu hocken, wenn alle anderen mit denen ich so zutun habe auf dem TS sind. 

 

Edit: Da es mir egal ist ob Discord oder TS habe übrigens auch für keine der beiden Optionen meine Stimme abgegeben.

Bearbeitet von Nareyon
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2019 um 01:39 schrieb Nareyon:

Ich gehe mal davon aus, dass du mich und meine Jungs meinst^^. Außer Kaine (der Destiny zurzeit fertig gespielt hat) haben wir alle nichts gegen Discord. Nur sehe ich es nicht als hilfreich, alleine auf dem Discord zu hocken, wenn alle anderen mit denen ich so zutun habe auf dem TS sind. 

 

Edit: Da es mir egal ist ob Discord oder TS habe übrigens auch für keine der beiden Optionen meine Stimme abgegeben.

Ja ich war der Meinung ihr seid eher TS fixiert. War wohl ein Trugschluss. 

Mir fehlen im TS halt einfach diverse Dinge die Discord bietet. (Standardmäßig ohne noch wild irgendwas installieren zu müssen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da es sowieso so aussieht als würde es so schnell zu keiner Mehrheit kommen lassen wir sie einfach mal laufen. 

Aber natürlich wollen wir nicht 50% der Leute dazu zwingen Discord oder TS zu nutzen, wenn es jetzt um eine kleine Minderheit gehen würde könnte man mit denen sicher reden, aber bei 50/50 soll einfach weiterhin jeder selber entscheiden welches Tool er für Destiny nutzt^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.