Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe 07.04.2020


PayForD3ad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe die Tag wieder angefangen PS2 zu spielen und da sich vielleicht paar Sachen sich geändert haben, würde ich mich freuen wenn eine/r der/die Zeit und Lust hat mir vielleicht zur helfen,bezüglich Medic und sundera Equipe und vielleicht andere Sachen. ^^

Würde mich freuen,also bis heute Abend.

MFG

 

PayForD3ad|Aref 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet man doch im TS immer jemanden. 😎

So, nur um noch bissel Text einfließen zu lassen. 🙂

Zuerst den Medic fertig certen!
Als Waffe sollte zB die H-V45 gute Dienste leisten...ich mag die sehr gerne.
Der Rest ist doch eher eigener Spielstil.
Solo wahrscheinlich aggresiver eventuell mit C4, Plasmagranaten usw.
Im Team eher mit Wiederbelebungsgranaten.
Abgesprochen mit nem anderem Medic vielleicht auch der Schildgenerator statt dem AE-Heal.
usw.
Implantate gibt es speziel fürn Medic welche, die passen sicher ganz gut zum Job.

Sundi...auch je nachdem.
Solo-Sundi wäre mit Tarnung gut bedient.
Mehrere Sundi bzw Fahrzeug-Train ist Rep. sehr zu gebrauchen.
Als Waffen Basilisken u.o. Anti-Air.

Das wäre, denke ich, ein guter Anfang.

Ps: Das ist nur meine schnell überschlagene Meinung.

Bearbeitet von Ryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sundi find ich ist Deploayment shild the way to go, natürlich nicht wenn man nen Battlesundi fahren will, aber um ihn wo zu parken immer. Kostet sogar nur 50 Certs und ist schon effektiv ab der ersten Stufe. Bewaffnung bei mir ist immer Ranger hinten, Kobalt vorne,.. ja ich weiss dann hat man nichts gegen Panzer dabei, aber dafür ist er auch nicht gemacht, und sonst, wenn ich hin fahr könnten ja noch zwei drei Heavys oder Ambusher Light Assault rein spawnen.

Als solo Medic wie Ryion gesagt hat, HV 45 ist ne super Waffe. Eine Granate dabei und Nano Wave ausrüsten, was auch get, wenn man viel Granaten abkriegt ist Flak Armor. Im Squad sind zwar vier revive Granaten ganz nett, aber von mir aus nicht immer zwingend, weil man sollt ja auch da stehen wo mer revived werden kann, auch als Heavy.

Aber ja, frag auch einfach auf Ts, halt nicht grad wärend OPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PayForD3ad:

Währst du heute on? Und würde einen nützlichen fürs Team haben und wenn es geht auch dann für Fahrzeuge.

On bin ich, aber wir machen heute das Event. Von daher is es mit der Zeit für Smaltalk etwas schwieriger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.