Zum Inhalt springen

Informationen rund um den CoD MW2 - Release


Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich hab hier mal ein paar Informationen zusammengestellt:

 

Release Termine:

    20.10. – Vorabzugang Kampagne
    28.10. – Offizieller Release
    16.11. – Season 1 / Warzone 2.0

(mehr Infos)

 

Werden meine CoD-Punkte ins Spiel übertragen?

Ja, eure CoD Points bleiben sicher auf eurem Activision-Konto. Das geschieht automatisch. Es spielt in diesem Fall keine Rolle, ob ihr Modern Warfare 2 über Battle.net kauft oder über Steam. In beiden Fällen braucht ihr ein Activision-Konto, an das wiederum euer CoD-Punktekonto geknüpft ist. Achtet nur darauf, dass ihr den vorhandenen Account benutzt - aber das versteht sich ja eigentlich von selbst. Das übetragen ist nur der gleichen Plattform möglich.

 

Werden meine Skins ins Spiel übertragen?

Achtung, gekaufte Inhalte aus den Vorgängern nehmt ihr nicht mit, anders als etwa bei Overwatch 2! Ihr könnt also zum Beispiel keine Skins aus Warzone in Warzone 2 übertragen. Solche Inhalte stehen euch weiterhin in dem Spiel zur Verfügung, in dem ihr es gekauft habt. 

 

Welche Belohnungen kann ich in der Kampagne freispielen?

Die unterschiedlichen Belohnungen für den Multiplayer von Modern Warfare 2 sowie Warzone 2 schaltet ihr durch den Abschluss bestimmter Missionen frei. Habt ihr also zum Beispiel einen ausgewählten Skin im Visier, müsst ihr nicht unbedingt die komplette Story-Kampagne durchspielen, sofern ihr darauf keine Lust habt. Allerdings winkt auch eine exklusive Belohnung durch den Abschluss des Singleplayers: Den Waffen-Blueprint Union Guard gibt es nur, wenn ihr wirklich alle Level hinter euch gebracht habt. (Dauer vermutlich 6-8 Stunden)

Spoiler

call-of-duty-modern-warfare-2-story-belohnungen_6199871.jpg

 

Welche Sachen werden aus der Beta übertragen?

Die Belohnungen aus der Beta werden in das Spiel übertragen, euer erspieltes Level ect. aber nicht!

Spoiler

29834398-alle-belohugen-der-beta-von-call-of-duty-modern-warfare-im-september-1h70.jpg

 

Bearbeitet von Iceman2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.