Zum Inhalt springen

Berliner DW Treffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Chefkoch2k

S-Bahnhof Eberswalder Straße da gibts einen echt guten Italiener und auch sonst viele nette Bars in der Nähe ?

ist eine gute idee. da gibts vieles in der nähe. schön fänd ich es auch, am sonntsg morgen brunchen zu gehen. das ist immer so schön relaxed.

ich bin jedenfalls dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, endlich treff in Berlin - bin dabei. Wann is mir gleich, muss nur ne woche vorher oder so bescheid wissen.

Wo? Gute Frage - Caffee/Restaurant/Bar - warum nich, immer gemütlich - Hab die Bilder vom letzten treff gesehn - wenn jemand ne location stellt wär natürlich auch cool 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Cool, endlich mal ein Treffen. Ich bin auch sofort dabei. Wann und wo ist mir auch ziehmlich egal.

Obwohl ich doch lieber was trinken gehen würde, als essen, aber ich beuge mich der Mehrheit. :D

Das Irish Pub am Kutschi kenn ich. Ich find das aber auch nicht gerade sehr teuer und ist oft was los da.

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Nur 10 Mann?! Ich dachte es werden bestimmt so um die 25.

Damit überfallen wir dann ne Bar. Das Gold Squad geht dann vorne rein, das Orange durch die BD und das Indigo Squad dropped rauf!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kutschi Irish pub, mhhhh das ist nicht weit ;) Ich versuch auf jedenfall mich auch "freizumachen" :) Ist aber derzeit ein wenig schwer, ich komm schon kaum zum zocken.

postet mal die Location, wenn ihr was festes habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Partyluder

und es gibt nichts Schöneres als ein gemütliches Kilkenny zum Feierabend! ;D

also wenn mal jemand was in Zürich machen will - dan sagt es :D

und jau Killkenny ist ein der besten Biere überhaupt dicht gefolgt von Lapin Kulta ;D und natürlich Guinness --- daraus lässt sich dan auch nen Black´n´Tan (1/2 Guinness 1/2 Killkenny - is zwar für luschen die kein Guinness trinken, aber auch gut =) machen ... wenn ihr schon in einem Irish-Pub seit

Cheers mates und viel Spass ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Und was auch nicht fehlen darf: Ein Tullamore Dew on the rocks!

4 cl Tullamore Dew mit 3 Eiwürfeln, das ganze 5 Minuten ziehen lassen und dann genüßlich trinken.

<----- Leidenschaftlicher Whiskey-Trinker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

YEHAA

Bin auch dabei, is im Kalendar ROT angestrichen.

Zwecks Location: Was haltet ihr von einem der vielen Brauhäuser in Berlin?

Und ich weis, dass da noch viel mehr Leute aus Berlin und Umgebung sind...wenn die alle kommen...dann reicht ein Platoon vielleicht gar nicht. :D

Will endlich mal die Vanus sehen, mit denen ich tgl. zogge. ;D

P.S.: Is eigendlich TS-Pflicht? Und wenn ja, in welchem Kanal treffen wir uns, und wer macht den RL, und... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mach wir das so, jeder der kommen möchte, meldet sich hier an. Dann haben wir einen ungefähren Überblick.

Von Brauhäusern hab ich keine Ahnung, trinke kein Bier. So wie es ausschaut brauchen wir viel Platz ;)

Am Hackischen Markt gibt es ein Cafe, gleich neben Starbucks, welches ziemlich groß ist. Da könnten wir einige Tische zusamm stellen. Ob man daBier bekommt keine Ahnung. Aber Kaffe :D, wäre eine Alternative.

Fazit: wir brauchen die ungefähre Teilnehmer (mir ist kein anderes Wort eingefallen ;) ), dann sollten wir entscheiden wo wir uns treffen. Vorschläge sind auch willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.