Zum Inhalt springen

Die GC-News sind da!!


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Leute!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und springe heute ins Auto um euch dann morgen auf der GC besuchen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar von den Mädels übrig gelassen. :D

Bis denn

Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich bin gerade auf der seite von der GC und die haben auch ne Webcam in Halle 5 da sehe ich ein Beachvolleyballfeld geht mal da nit hübschen Mädels hin und schreibt euch Hi P3pp3N auf die Bäuche^^

aber zack zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben von der GC gekommen einfach nur geil, massig Frauen (und dazu auch noch hübsche) Jede menge games, gimmicks usw...

Die Videos und die Steelpads kommen gut an allgemein der DW stand war immer recht gut besucht besonders wenn ssv Lenitz am Tisch bei DW sitzt :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Meh....die kleine Blonde, mit den 2 Zöpfen (Bild 3 und 5 von den Speed-Girls) erinnert mich voll an´ne Ex von mir. Da kommen unschöne Erinnerungen hoch. :???:

Trotzdem nette Bilder, die einen dazu bewegen, definitiv nächstes Jahr die GC als Pflichtbesuch in den Kalender aufzunehmen.

Und ein besonderes w00t and Caramia und Autobahnparker (verbotene Handlung!!!!!!), durch die die Auserlesenen bald in den Genuß der AA-Beta kommen werden (und ich bin dabei). *sabber* :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.