Zum Inhalt springen

DW-Videosektion


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hi leute

wir sollten mal anfangen unsere kräfte zu bündeln und zu versuchen die qualität einiger unserer videos auf andere bereiche zu verteilen

diese zusammenarbeit hatte schon begonnen als wir Dermontuer baten uns beim BF2 Video zu helfen, naja da reichte die zeit eben nicht mehr aus,

es macht auf jeden fall sinn die erfahrungen der anderen DWler zu nutzen die sich mit solch einem Projekt schon mal beschäftigt haben.

so brauch nicht jeder für sich das Rad neu zu erfinden

Das wow video war wie erwartet ein renner auf der GC, klar das das auch an der großen community von WoW liegt,

es waren viele CSler da (wen wunderts) auch UT wäre ein thema gewesen (wir haben zum testen der pads UT2004 auf meinem NB laufen gehabt :))

BF2ler hab ich keine getroffen, aber die waren bestimmt auch da ;)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heite nochmal mit Demo gesprochen und wir werden vermutlich das BF2-Video-Projekt wieder aufleben lassen (mit voll vielen Explosionen, Tod, Zerstörung und anderem, feinen Zubehör). Ist aber noch net spruchreif. Wir sagen dann nochmal bescheid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde hiermit auch mein Interesse an, an einer weiterführung des BF2 Videos zu helfen.

Was vielleicht auch ne Maßnahme wäre, wenn das Video in eine Download-Freundlichere Version komprimiert werden könnte. Denn über 250 MB für 7min ist doch etwas viel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.