Zum Inhalt springen

Fisch sucht Fön !!!!


Gast LUNATIC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Phash

der Leitwolf frisst zuerst ...und die Meute teilt sich den Rest

Gefühlslose Banausen !!! wo bleibt eure feminine Seite :?: ............. ;( ............. ;D ............ *hemlaufsetz und wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach hinten schaut - lilikith sehen tut - stehen bleibt und anfängt zu lachen* :P:P

Langeweile ist doch was schönes - da geht die Zeit wenigstens ned so schnell vorbei, und wir haben dieses wochenende ja schliesslich ne Stunde verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der suche sein ist glaube der grösste fehler, meine kumpels und ich haben eine recht wilde theorie aufgestellt...wenn man eine Freundin hat ist es aus welchen gründen auch immer viel einfacher frauen kennenzulernen als wenn man keine hat und es darauf anlegt da scheinen die hormone der notgeilheit wohl extrem unterbewusst mitzuspielen ;D

Für mich kann ich diese Theorie bestätigen*G* aber den logischen Umkehrschluss ohne "ich brauch heute unbezahlten ;) Sex oder nen Date* gedanken wegzugehen und dann erfolg zu haben, kann ich leider bis auf einen statistischen aussreisser nicht bestätigen...hmm an der theorie muss noch gefeilt werden wohl :D

:staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade die stunde in der Kantine sitzen sehen...

am WE endlich mal n paar Mädelz kennengelernt :)

mal gucken *g* die eine sieht aus wie Luci Liu *fg*

Am besten nur mit einem Kumpel weggehen.

Alleine ist doof, da wirkt man verloren, und zu mehreren is auch doof, da is die Gruppe zu stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hier haben eine ganz andere theorie, und die funktioniert erstaundlich gut...

das pure desinteresse (kommt natuerlich auf die Zielgruppe an - wen du eine Frau fürs leben suchst sind alle theorien nichts wert - die findet man oder eben nicht) kommt bei frauen einfach am besten an... Das man immer das haben will was man nicht bekommt kann ist ne alte geschichte ;)

Also sich nicht immer gleich als "notgeil" zur schau stellen - das klappt höchstens bei nymphomaninen... ;D

und noch ne Theorie aus der schweiz - sobald dir frauen anfangen von ihren Problemen zu erzählen ist es eigentlich schon gelaufen und du bist nur noch der gute "freund" ;)

und wenn ihr den wesentlichen Unterschied zwischen Mann und Frau noch nicht kennt hier ist er ... in einer hochgradigen philosophischen runde ans tageslicht gebracht:

Frauen trinken solange sie Lust haben - Männer trinken so lange der vorrat reicht :D

in unserer sprache: Frauä trinked solangs luscht händ - Manne solangs hät :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Bokuden

Frauen trinken solange sie Lust haben - Männer trinken so lange der vorrat reicht :D

Der spruch is geil ;D;D;D

hab mich schier tot gelacht :D , bei längerem nachdenken jedoch muss ich sagen, das er stimmt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles schön und gut männer, aber eure lebensweisheiten und taktiken praktiziere ich schon seit jahren........

Ich will ne zoggerbraut und keine die 180kg hat, die zu finden is sau schwer, alle fraun die ich kenne haben keine lust auf einen onlinegamesüchtigen....

da hilft sogar mein pervers guter charakter und mein noch besseres aussehn nix ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lunatic was willst du denn jetz?

sollen wir dir ne alte vor die tür stellen?

sollen wir für dich bei singlebörsen werbung machen?

"Kennt ihr lunatic? wenn der abgeht gibts ne druckwelle.... :staun: "

^^

willste mal unsere frauen testen?

also meine meckert wenn ich zu früh vom rechner weggeh....is 184 gross..und geil......:D

wie können wir dir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Katze,

wenn sie Dir noch Kippen und Kaffee an den rechner bringt und auch noch am Mitzocken ist, biste ja im Paradies.

Aber ich habe bis jetzt auch nur eine Einzige Frau kennengelernt, die gerne zockt und auch noch gut aussah. Was man von ihrem damaligen Freund wirklich nicht behaupten konnte. Aber er wohnte halt näher an ihr dran ;(

Aber Stiff (oder war es doch nicht?) hatte doch mal ein Post gemacht, wo bewiesen wurde, dass doch ziemlich viele Frauen zocken. Aber das ist dann wahrscheinlich "GZSZ-The Game" oder "Barbie".

Leider muss man dafür sehr lange suchen oder sich die Frau hinzüchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Da hab ich ja richtig Glück gehabt! Mein Weib zoggt regelmäßig WC3 und gelegentlich D2. Grad eben läuft was über World of Warcraft bei GIGA und Sie war begeistert :D .

Naja aber es gibt immer ne Schattenseite! Wenn Sie an den Kasten will is für mich Feierabend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal kurzzeitig eine Freundin, die auch gedaddelt hat. Es war die Hölle.

Es fing damit an, das ihr Rechner besser war als meiner :( .

Dann kam sie von Arbeit, als erstes Rechner an und ne Stunden daddeln. Essen bestellen oder ich habe gekocht, denn kochen konnte sie nicht, dann weiter daddeln. Unsere Gespräche liefen dann meist über Chat, Teamspeak oder von einem Tisch zum anderen brüllen. Am Wochenende war es ein bisschen anders... . Es gab auch ein paar gute Seiten an ihr, aber das kann ja nicht alles sein ;)

Fazit, ich habe mich sehr schnell von ihr getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geiler thread

@lunatic bediene dich einfach bei mir im wohnheim, haben hier ca 70%fraun, leider keine zockerinen. Aber vielleicht suchen die armen Austauschstudentinen(4 von 6 zimmern sind an errasmus studenten vermietet) ja einen berufstätigen Freund. habe grade neuzugang in meine wg bekommen. eine dänin und ne tschechin :D

@yamagata erstmal kontrollieren was man hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.