Zum Inhalt springen

DSL wird vielleicht teurer !


Empfohlene Beiträge

naja was ich lächerlicher finde ist das was grad im radio kam...

"die Ölpreise werden hochgesetzt weil der kommende hurricane die ölrafinerien bedroht ........"

ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll... die sind total banane im schädel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist doch in allen Ländern (außer USA) so, das der Staat derart viel Steuern auf Benzin nimmt. Allerdings gibts in Frankreich ja debatten über die Senkung der Mineralölsteuer, wenn der Preis da runter geht müsste Deutschland ja theoretisch nachziehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja normal! Aber die Pächter machen pro Liter Kraftstoff nur 1-2Cent Gewinn!!! Das ist lächerlich!! Den Löwenanteil hat die Erdölfirma(shell,Aral usw...) und der Staat!

Das ist NICHT normal. Überlege mal, die machen das mit Grundlebensmitteln! Dann zahlste für 1,5 kg Brot nicht mehr 3,50 Euro sondern 12 Euro! Zudem ist diese Abzocke nicht in allen Staaten üblich...

Eben weil alle meinen, es wäre NORMAL können die ja mit uns machen, was sie wollen!

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ALTER WITZ:

Kommt ein Mann zur Tankstelle, steigt aus, geht an den Tankdeckel.

Er öffnet den Tankdeckel und den Hosenschlitz, nimmt sein Zipfel heraus und befriedigt sich.

Kommt der Tankwart und sagt: "Das ist aber nicht NORMAL"

"Nee," meint der "das ist SUPER."

wie war nochmal der Topic?

DSL wird teuerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.