Zum Inhalt springen

Berliner Treffen NR.2


Empfohlene Beiträge

In Absprachen mit FreiHerrvonGreif, wollten wir ein 2. Treffen abhalten. Aber diesmal in gemütlicher Runde beim Grillen.

Ganz netter Weise hat Greif sein "Garten" zur Verfügung gestellt.

Meine Fragen: Wer? & Wann?

Wäre schön, wenn wir alle mal zusammen kommen!

Denke da an eaCobra, PartyLuder, Reikster und Lilikith (sorry, wenn ich jemand vergessen hab), denn jene waren das letzte Mal nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

mir hats bei euch eigentlich echt gut gefallen, also:

WER aus dem Rhein Main Gebiet (von Mannem bis nach Fulda *fg*) hat Bock mit mir nach BigBerlin zu fahren und den Jungs mal zu zeigen wie ne Grillparty der DW abzulaufen hat?

achja: wär euch das überhaupt recht? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Phash

hey wir sind g33ks, wir kommen mit seeeehr wenig platz aus *g*

lol 2x2m is meine zockerbude +tisch und eine wand voll aktenschränke bleibt effektiver bewegungsraum von 80cmx200cm ohne dicken stuhl ;> mit weniger geb ich mich nicht zufrieden beim grillen!!! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok für die klugscheisser :D werde ich demnächst noch die Höhe nachschlagen oder messen :P auf den Gedanken bin ich natürlich nicht gekommen das man uns stapeln könnte beim Grillen IM FREIEN

my fault :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Lili kommt auch *freu

wegen Platz müssen wir auf Meldung nochmal von Greif warten. Wenn es sonst zu viele werden, muss ich meine Eltern fragen (Notlösung!). Ob diese mir für einen Tag das Haus mit Garten überlassen.

also Stapeln bitte nur zwei auf einander, wobei eine Person vorzugsweise dem anderen Geschlecht angehören sollte, bitte. Alles andere möchte ich dem Greif und seiner Frau nicht zumuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Ich bin natürlich auch gerne dabei und dieses Mal auch viel länger als das erste mal. :D

Wie ist das dann gedacht gewesen? Soll jeder etwas mitbringen, oder gibt es da schon was geplantes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon nen Termin für das Ganze?

Wär zwar ein sehr weiter Weg für mich, aber wenns genau in meinem Urlaub wäre... nun ja, wollte mir Berlin schon immer Mal angucken. :D

Natürlich nur wenn ich überhaupt willkommen bin, will mich ja nicht aufdrängen.. :)

Ich bring euch auch Ricola mit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

so ich habe jetz mal nachgerechnet, ich denke mal keiner mehr als 40 Mann passen da rein (ungestappelt) nur zum sitzen... - ich haben zwei Partyzelte je 5x5 Meter, eine Biergartengarnitur, + einen Party/Tapieziertisch also für 20 Mann kann ich sitzplätze garantieren. wenn wir nich wollen das wir im schichtwechsel sitzen ;), muss alles über 20 sich nen eigenen sitzplatz organiesieren

getränke kann ich hier auf kommission kaufen (was nich alle wird geht zurück)

den Grill stelle ich auch, musik is ja klar (wenn der dauermetal nich stört )

:D

also macht was draus

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Metal? :staun: *schauder* Nicht so mein Fall.

Aber ohne genauen Termin kann ich eh nicht proforma zusagen. Wenn alles gut geht krieg ich demnächst einen neuen großen Auftrag der dann gerade in der 1. Monatshälfte sehr viel Zeit verschlingen würde (und ich hoff das klappt ;) ).

Also laß ich erstmal alles auf mich zukommen!

*sich gemütlich zurücklehnt und ein Bier schnappt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

so Leute nun macht mal Terminvorschläge.

Ich würd mal sagen vor mitte/ende Mai brauchen wir nicht mit warmen Wetter zum Grillen rechnen.

Sicher sind nicht nur Berliner willkommen, wer lust hat sagt bescheid.

bY

DerGreif

PS.: Ich erwähn es nur der Form halber die DRUCKWELLE mach auf jeden fall im Sommer ein Membertreffen (mit allen!!), Das wird dann über ein ganzes Wochenende gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Phash kommt, komm ich auch (sofern nix wichtigeres an dem Termin ist ;)). Alleine hab ich kein Bock quer durch Deutschland zu gondeln :D

PS.: Ich erwähn es nur der Form halber die DRUCKWELLE mach auf jeden fall im Sommer ein Membertreffen (mit allen!!), Das wird dann über ein ganzes Wochenende gehen!

Dann hoffentlich mehr in der Mitta Deutschlands :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von GrafVonGreif

so Leute nun macht mal Terminvorschläge.

Ich würd mal sagen vor mitte/ende Mai brauchen wir nicht mit warmen Wetter zum Grillen rechnen.

Echt? Und wenn ich den Wetterfrosch besteche?

Hm, Erstes Maiweekend hät schon super gepasst bei mir. Bei allen anderen Daten hängt das halt von meinem Cheffe ab ob ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

7-9 Mai

nene das geht auf keinen Fall, an diesem wochenende macht DerGreif es sich für 4 Tage in einem Hotel an der Ostsee, nur mit seiner Frau gemütlich ;)

mann muss ja prioritäten setzen - 361 Tage DW im Jahr, naja und dann 4 Tage für den rest :D:D:D:D

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

So jetzt werden mal Nägel mit Köpfen gemacht

TerminVorschläge:

22.Mai oder 29.Mai

je nachdem wievielen der Termin passt, also bitte mal Posten wer an welchem termin kann!!!

bY

GrafVonGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.