Zum Inhalt springen

Auto Radio MP3 und digital Radio


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jap ich fahre zwar kaum--1Tankfüllung pro Monat aber da ich Freispreche zum B-day bekommen hatte sollte ich diese langsam einbauen.

Doch da ich den Lautsprecher net auf meine gut Polierte rover Amatur bohren wollte dachte ich mir bestell extra Kabel für anschluss an Radio(35€ für eine draht mit zugeschweißter spule drinne argh Siemens --pisser)

NUn brauch ich noch ein Autoradio was folgende Eckdaten hat:

1. Phone In eingang( für Freispreche)

2.Mp3 und CDRW lesen kann(ohne wechlser--die werden imemr geklaut)

3. Digital Radio empfangen kann!

Nun was kostet der Spass? Und gibt es sowas für einen wenig fahrer für mich!

Eigentlich e zuviel aufwand aber so halb wollt ich die freispreche nicht haben entweder ganz oder gar net!

Kennt sich wer damit aus?1024_3262383130336366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha

also ich hab :

-Das Pioneer DEH-P7600MP

- Das erfüllt alle deine Angaben ist natürlich nicht gerade billig. Es kostet im schnitt 500 Euro.

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=7510&taxonomy_id=362-369

Sicherlich mußt mußt du, wenn du auf sowas viel Wert legst auch das Display zum Interieur anpassen. Praktischerweise kann das Pioneer seine Farben wechseln.

Also Freisprecheinrichtung empfehle ich die Parrot Bluetooth. Das ist das beste und du brauchst nichteinmal dein Handy im Auto irgendwo anschließen, da es sich über Bluetooth anmeldet. Also du steigst ein, hast das Handy in der Jackentasche und steuerst z.B. einen Anruf den du tätigen willst per Sprachsteuerung.

Klappt alles wunderbar und ist absolut Kinderleicht beim einbau. Alle Stecker usw sind dabei für das Pioneer.

Ich hab noc passend Boxen,Sub und Verstärker von Pioneer im Auto. Insgesammt ein teueres Hobby ;)

Ich würde dir empfehlen das Pioneer und eine seperate Freisprecheinrichtung Bluetooth, aber wie gesagt ist nicht ganz billig. Dürfte zusammen so ungefähr 650 Euro sein und ohne Alarmanlage würde ich sowar nicht einbauen wenn der am Straßenrand steht.

Wenn du deine Freisprecheinrichtung verwenden willst,dann kannst auch die anderen Radios nehmen, ab der 5000 Serie haben die alle einen Eingang für die Freisprecheinrichtung.

Auch empfehlen kann ich Blaupunkt, hat aber weniger schickschnack

so das reicht fürs erste wenn du Fragen hast dann stell sie ;)

3863_3.jpg

Ich hab den selben nur in schwarz und mit Platin Felgen und silber Dekorstreifen. Hab leider kein Pic im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben ist nicht mein car habe die 5Türer version ohne schnickschnak--verzierung dw logo soll hinten druf!

:)!

Freispreche habe ich schon von Siemens direkt--geschenkt--die muss rein!

Aber ich schau mal die radios an was wäre denn das billigste mit diesen eigenschaftzen? Naj schau mal schnelld ann gehst zocken --sonne ist unten also darf man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach reiflicher überlegung bin ich nun der Meinung das sich Digital Radio bei meinen Km pro Jahr nicht lohnt und mir wurde nun folgendes Radio empfohlen

http://www.clarion-eu.com/de/Audio.audio_de+M5ad85571e0f.4.html

Es ist für 205-250 Euro zu haben desweiteren werden ich nun diesen

auf meinen blendstreifen vorne druf machen logo_original.gif

und diesen auf meine Hinterscheibe machen!

logo_mitBildmarke_trans.png

und dazu kommt vorher drunter diese tönungsfolie auf Heck und hinterescheiben!

http://www.sunstop-shop.de/groups/g_8/items4.htm

Werde dies nach absprache mit termin zum kleben wohl im laufe des nächsten Monats fertig haben vorher noch ein bild von meinem Rohen Rover!

Das Rover 200 kommt auch noch ab Stattdessen möchte ich azuma aber kannn mir wenn den namen mal im dw style machen eventuel mit skull?

400_3762613736656233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll der Nick aussehen azuma82 oder nur Azuma?

Ich glaube aber das der skull unter der Tönungsfolie zu Dunkel sein wird und man kaum ihn somit kaum sieht. Vielleicht isses besser alles in weiß ?

oder du sprichst heute Abend beim TS treffen am besten mal Gilga an, der hat mehr Metallskins für die Buchstaben als ich, hab es gerade mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer gute folien/aufkleber hersteller?

ich habe nur die, die wir von der agentur her einsetzen und die sind nicht billig (30-60eur für nen scheibenkleber), aber dafür gut

wenn wir gute grafiken und mehrere bestellungen von leuten haben, die ihren Onkelz/PitBull/Abi2003 durch was schickes ersetzen wollen, kann ich ja mal freundschaftlich nachfragen ;)

wegen radios habe ich da nen carhifi freak (macht DB-DragRacing), der sysad im mediamarkt ist. Der könnte dir sicher weiterhelfen. Hau einfach OceanOne im Zockwerk.de-Forum an. Der will dieses Jahr meinen Panzer auch noch den richtigen Bumms für EBM geben (Wenn ich wieder die popeligen 235er Winterreifen durch die ordentlichen Sommerreifen ersetzt habe und den winterdreck runter gibts nen foto *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gilgamesch

Azuma, in welcher Größe brauchst Du das Logo und muss es eine Vektor-Grafik sein oder gehn Pixel auch :?:

Ich werde in jedem Fall am WE ein paar highres <Daten hochladen.

Wenn Du noch etwas spez. benötigst, sag bescheid!

lg,gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, Phash ist ganz nass drauf

können ja mal nach dem urlaub schauen

der schädel hätte was ;)

Problem ist die Schattierung

@Gilgamesch, meinste ne 2 Farben variante würde aussehen und wäre machbar?

Die Drucker sind leider alle schon im Wochende - muss bis Montag wegen Preisen und Machbarkeit warten ;)

Aber gings hier nciht zufällig um ein Autoradio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gilga danke erstmal habe mal versucht es auf ein paar Pics zu malen!

Weis nicht was du mit Vektor oder Pixel meinst sr!

1024_3064366561383532.jpg

1024_3562333734356265.jpg

Weiß nicht wie einige das hier meinen wollte mal in Würzburg schauen wie die Preise wären wenn die alles machen würden!

MUss aber erstmal auto saubermachen und polieren dieses Wee :)

Habe gerade mal angerufen, Ploder hat derjenige leider nicht hat wer ahnung von folien bekleben kostet mich sonst 285€ ----fett!

Oder habe wir hier jemandne der diese Pics erstellen kann als Aufkleber?

Tönungsfolie kommt rot glanzend drunter bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay auf dem Weg zum DW rover!

Gekäuft:

Teiferlegungsfedern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472625903&category=61929&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1

Sportluftfilter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900081348&category=36680&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1

Sollten diese Sachen bis wee da sein werden sie gleich eingebaut und dann geht es zum Tüv!

Desweiteren werde ich mich kommende Woche mal mit einem Absprechnen der eventuel auch die aufkleber für mich plodert und wo das tönen der scheiben nicht 280€(soll aber gängiger Preis sein nach recherche) kostet!

Werden ihn Hoffentlich noch bis STuttgart treffen fertig haben (sollte es nächsten Monat sein)--dann hat Gilga auch was von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 57i kit ist gut von K&N allerdings kannste davon ausgehen wenn du das eintragen willst brauchst du eine Schallmatte im Motoraum. Also es darf keine Motorhaube ohne Dämmung sein (Innen). Außerdem wird dein wagen extrem laut ;) Ich hab es wieder ausgebaut da jeder Spinner an der Ampel ein Rennen gegen mich machen wollte :) Ab 3500 Umdrehungen hat es sich angehört als ob DTM wagen angeflogen kommt. Ich mag es doch mehr dezent.

Im Winter mußte es auch ausbauen oder immer Tüte darüber sonst friert dir das Teil ein und du kannst nicht starten. Ausser du hast eine Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn Probe gefahren in Kollegen seine Rover der hat die Silver edition und eine matte habe ich auf HAube bzw drunter schon und ne garage! :)

von dahe rno prob und ich fahre echt nur selten --wee disse oder einkaufen rest steht er ja und von daher--fahren ist Spass bei mir und denn wird mir das teil geben!

Noch kurz zu den Aufkleber weiß nicht wo ich die url von uns hinmachen soll habe aber eine idee in den Ausring des großen Skulls auf der Heckscheibe könnte man doch die url von Druckwelle einarbeiten Gilga sag mal was ob das gayt!

Danke!

Aber danke Eacobra für diese Details wußte ich nicht wer alten e aufheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Luftfilter ist drinne tieferlegung erfolgt morgen nun bleibt nur noch:

GILGAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich breuchte die PIIIIIIIIIIIIICS !!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

danke!

Edit!

Danke Gilga erstmal grosse geile Sache wie lange hast du dafür gebraucht okay hier nun meine Ideen/ Vorschläge/ Probleme

Auf die Heckscheibe sollte dies in gross kommen jedoch nun dein neues mm bin am Hin un her entscheiden! Sind beide gut!

Enteweder dieses Neue

1024_3939653635323266.jpg

Oder dies in gross--Prob sehe ich nur Fehlerhaft Miniatur voransicht ist es ohne Fehler und ohne druckwelle!

1024_3365633966366461.jpg

DIes soll auf dem Tankdeckel aber bekomme ich leider auch mit Fehler die grösse reicht aber schon wie es ist-breuchte es fehlerfrei dann ist das 100% auf Tankdeckel!

1024_6132343838366562.jpg

Und eventuel Vorne auf die Frontscheibe hast man diesen Blauen streifen innerhalb dieses streifen darf man ja druf machen was man will (genaue grösse weiß ich nicht-gesetz buch mal wälsen muss) aber bin am überlgen dies dort druf zu bappen -prob müßte in die länge gezogen werden!

1024_3134336231623432.jpg

Und bevor du dich jetzt in die arbeit stürtzt warte etwas wichtig wäre mir erstmal nur die fehlerfreie version für Tankdeckel der rest --bin noch nicht sicher!

Daher mache die keine unötige arbeit!

Zu deinen anderen Logos gefallen mir gut jedoch höre ich oft sowas wie oomph usw. und mein Auto bekommt einen etwas dunklen style daher ist das bunte mit denn vielen sehr kreativen streifen leider nix für mein car --sehe böse aus und soll auch so bleiben *fg*!

Daher sieht gut aus für die aliejustic version die sieht böse aus und ein azuma kommt rechts unten hin bitte bitte bitte kannst mir azume etwas stylich schreiben *gilgaanfleh* muss dir e beim treffen einen ausgeben!

Danke dir erstmal gilga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgeil hooker endgeil super sache!

Deine Inspiration ist auf mich übergesprungen scheisse nur das das tönnen so fuck teuer ist!

Aber er ist jetzt 4cm tiefer -nicht die aber sollte nicht mehr sein wenn ich mal wiede rin den osten düse und sound druch luftfilter ist goil heute wollte ich zum kleber der war aber schon weg!

edit und möcte druf hinweisen meienr ist nioch roh wie oben daher NOCH keine alus usw. aufkleber kommen dann radio mit freispreche einbauen und dann alus sollte in 3Moanten alles drinne sein

kanne s abe rnicht versprechend as tönnen kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.