Zum Inhalt springen

Veränderungen bei der Druckwelle


Gast BodYPumP
 Teilen

Wie soll das Projekt "Druckwelle" bald heissen ???  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll das Projekt "Druckwelle" bald heissen ???

    • Body´s Druckwelle
      0
    • dem Equi seine Welle
    • Equi´s Druckwelle
    • Equilibrium´s Druckwelle
    • Bodypump´s Druckwelle
    • Equiwelle
    • Equivalentswelle
    • Equi und seine kleine Druckwelle


Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja schon teilweise mitbekommen habt, planen die orgas viel neues bzw viele verbesserungen... mit dem jetzigen Kurs setzt sich das projekt Druckwelle langsam aber sicher gegen die wand, darum muss man sich was einfallen lassen um weiterhin vorne dabei zu sein... das meiste wird ja auf dem "Leadership Meeting DW.Swiss Event " besprochen, aber nur schonmal vorab eine der wichtigsten änderungen... genau wie beim Fußball werden die Stadien von Großkonzernen gemietet als Namensträger... wie zB die "Veltins Arena" oder Dortmund dessen Stadion von Signal Iduna "übernommen" wird... genau sowas haben sich die Orgas auch für Druckwelle überlegt und da kam Ich ins Spiel... "Druckwelle" wird bald umbenannt!

wir haben das soweit schon geregelt, es fehlt nurnoch der neue Name und darum eröffne ich hier ein Thread indem ihr Namensvorschläge machen könnt, oder halt die vorgegebenen wählen dürft...

es muss auf jedenfall "Druckwelle" und meiner Nicks drin vorkommen...

viel Spaß beim voten!!! :-)

euer Equi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Warum soll die "DRUCKWELLE" überhaupt umbenannt werden?

Finde den Namen genial!

Das sich etwas mit der Zeit ändern muß ist mir ja auch klar, aber das sollten dann Dinge sein wie z.b. mehr WE Events damit wir auch mal wieder Punkten können und nicht mehr Gefahr laufen von unserem Tron gestossen zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist halt so, das sponsoren benötigt werden und da bin ich halt angesprochen worden, haben nun die verträge fertig gemacht und nun wird mein Name als Sponsorname vor dem eigentlichen Namen gemacht... halt als kleines dankeschön und um werbung zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenn katze geht und nen eigenen clan aufmacht gibts dann in der ESL folgende Paarungen:

Equilibriums Druckwelle vs. Katzes Haufen?

ich finde das stinkt :)

ach apropos, Katze komm her ich will dich knuddeln du Relikt aus alten Tagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bodypump kannst dir schonmal überlegen wie du 800'000 Euro zusammen kratzt. die leader werden deinen vorschlag annehmen - egal welcher der namen. aber die überweisung muss bis ende monat aufs dw konto eintreffen.

ah ja und wenn du den "vertrag" brichst, musst du zu den oben genannten euronen noch 200'000 drauflegen. die gehen dann direkt in die kasse für schweizer dw gamer (und nur damit das klar ist: ich verwalte die).

hast du eigentlich schon einen anwalt für die vertragsunterzeichnung.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja und wenn du den "vertrag" brichst, musst du zu den oben genannten euronen noch 200'000 drauflegen. die gehen dann direkt in die kasse für schweizer dw gamer (und nur damit das klar ist: ich verwalte die).

Gehöre ich da auch dazu? :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800.000 euro??? letztens war die rede von 200 euro... geht ja schliesslich nur um einen mittelmässigen clan, der keine wirklichen ruhmtaten leistet ;)

für 800.000 bekomme ich ja schon den fatal1ty zum schuheputzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber mal ehrlich: fatal1ty... haste den schonmal gesehen?

bei uns kriegste gleich nuknuk frei haus... und ravie und ehm... ja lk und ash - genau

und noch viele andere...

pah... schuheputzen :)

ZOOOOCKKKEEEEENNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.