Zum Inhalt springen

Civ4


Gast Gismo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2v2v2v2 klingt gut aber bitte ohne KI, lasst uns einfach schauen das wir acht Druckis zusammen bekommen. Die Karte sollte einfach so gewählt werden das nicht zuviel Eis und Wüste vorkommt, dann erübrigt sich auch die Neustartproblematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hat mir gestern viel besser als die letzten male gefallen, auch wenn ich so eine doofe Insel bekommen habe auf der 1/3 Tundra und Eiswüste ist.

Leider konnte ich nicht bis zum schluss mitmachen weil nach einem Crash auch der Gamespyseerver für die Anmeldung down war. Ich hoffe wir setzen die Partie fort. Mit Neueinsteigern wird es jetzt etwas schwieriger da bereits Bündnisse bestehen (Ethadan-Zippi bzw. Werwolf-ALeXS).

Am günstigsten wären zwei Neueinsteiger die dann jeweils eins der bestehenden Bündnisse erweitern. (Ägypten und Amerika bieten sich hier als Land an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht mehr

der franzose (anfangs von mir gespielt) habe ich komplett übernommen ethadan hat Paris eingedost, da das ja barbarisch war.

der franzmann war so schwach, er hatte nur Zucker unf färbemittel als rohstoffe, sonst nix.

der ami wurde von werwolf eingesemmelt, als wir schluss machten (kurz nach 2) ich war mit deinem npc im krieg (ähem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das die Barbaren auf einmal mit berittenen Bogenschützen ankamen fand ich net so toll. Konnte zum Glück noch schnell in meiner Hauptstadt einen Pikanier bauen, mit dem ich dann meine Stadt zurück erobert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Morgen ist Freitag

eine neue Runde!

folgende Settings:

Start: Mittelalter

Anzahl NPC: = Anzahl Player +1

Schwierigkeit: adliger

Barbaren: keine

Karte: groß bis riesig

Wasser: deutlich mehr als sonst (große Inseln) damit die erstmal Schiffe bauen müssen :)

Zeitlimit: (60 - 90 sec)

wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann morgen (24.03.06) von 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr

wer noch?

wir haben da noch das Spiel von letztem Freitag was recht ausgeglichen ist. 2 Spieler (Zippi und ich) und 3 Computer, von denen 2 wohl auf sind (die könnte noch wer übernehmen)

Wir können natürlich auch was neues anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.