Zum Inhalt springen

was pG-Spieler und Clans so verdienen


Empfohlene Beiträge

Gertechnet auf die 10 letzten Monate

Teams

1. $77,100 - Mousesports (Counter-Strike 1.6)

2. $68,000 - Samsung Khan (BroodWar)

3. $60,900 - compLexity (Counter-Strike 1.6)

4. $50,000 - Begrip (Counter-Strike 1.6)

5. $50,000 - Team NoA (Counter-Strike 1.6)

6. $48,000 - SKT T1 (BroodWar)

7. $38,000 - SK Gaming.dk (Counter-Strike 1.6)

8. $25,600 - Idle.ee (Enemy Territory)

9. $25,000 - Virtus.pro (Counter-Strike 1.6)

10. $24,500 - Catch-Gamer (Counter-Strike 1.6)

Einzelspieler

1. $118,000 - Sander "Vo0" Kaasjager (PainKiller)

2. $86,000 - Jonathan "Fatal1ty" Wendel (PainKiller)

3. $81,500 - Jae Ho "Spirit_Moon" Jang (WarCraft 3)

4. $52,750 - Benjamin "zyz" Bohrmann (PainKiller)

5. $49,500 - Alexander "Ztrider" Ingarv (PainKiller)

6. $45,000 - Alessandro "stermy" Avallone (PainKiller)

7. $44,700 - Manuel "Grubby" Schenkhuizen (WarCraft 3)

8. $30,500 - Andrew "gellehsak" Ryder (PainKiller)

9. $25,000 - Fredrik "gopher" Quick (Doom 3)

10. $24,875 - Stephan "SteLam" Lammert (PainKiller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja musst bedenken wie kaputt die leute gehen auf die dauer -.- jeden tag lange zocken und immer durch die gegend reisen.

ja, mit den DICKSTEN Autos :-&

...tz, da sagen die Eltern immer... PC spielen wird dich nicht weit bringen :smile:

...77.000€... davon kaufste dir nen DICKEN GOLF GTI mit Sonderaustattung und 300 PS und hast dann noch genug Geld um das Teil, Jahre lang mit Benzin voll zu stopfen 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, das hier das Preisgeld aufgeführt wurde. Denn ich glaube nicht das die Jungs/Mädels ihren Reingewinn offen legen würden.

Was müssen die Jungs alles selber zahlen? Die sogenannten Nebenkosten würde mich hier auch noch interessieren. Zudem stellt sich mir die Frage ob das ganze vor oder nach der Steuer ist. Abgesehen davon ... wieviel Stunden sind die Leute unterwegs? Wenn wir also das Geld, abzüglich den Nebenkosten und der Steuer, auf die Stunden hochrechnen schaut das ganze schon wieder anderst aus.

Mir drängt sich hier einfach der Gedanke auf das man hier mit zweierlei Mass misst!

Naja .. soviel von meiner Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... wenn ich überlege... das is geld, für was einem spaß macht... manch einer geht einer arbeit nach, die ihm garnich gefällt... und die machen das ja aus spaß... von daher is das schon garnich so schlecht... und überlegt mal... die müssen sich bestimmt nichma nen rechner usw kaufen... also... datt is schon n ordentliches geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie aus Spass angefangen haben glaube ich dir .... aber dauernd unter HOCHDRUCK zu spielen macht sicher keinen Spass. Denn wenn sie nicht mehr gut sind, sind sie weg von der Bildfläche und damit auch ihre Sponsoren.

Da habe ich lieber einen Job in dem ich auch noch in 5 oder 10 Jahren meine Brötchen verdienen kann, ohne Angst haben zu müssen das ich irgendwann abserviert werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit den DICKSTEN Autos :-&

...tz, da sagen die Eltern immer... PC spielen wird dich nicht weit bringen :smile:

...77.000€... davon kaufste dir nen DICKEN GOLF GTI mit Sonderaustattung und 300 PS und hast dann noch genug Geld um das Teil, Jahre lang mit Benzin voll zu stopfen 8-[

haha :D für 77k kauf ich mir nen 7er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.