Zum Inhalt springen

Xbox 360


Gast BodYPumP
 Teilen

XBOX 360  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. XBOX 360

    • JAAAAAAAA!!! Ich kanns kaum noch erwarten!!!
    • Ist schon vorbestellt!
    • Werde ich mir direkt kaufen wenn sie erscheint
      0
    • muss sie mir erstmal ansehen und eindrücke sammeln
    • neeeee... bleibe meinem PC treu...
    • XBOX interessiert mich nicht...
    • werde damit auch online gehen!
    • was denn das wieder für ne sch**ß Umfrage, Equi??


Empfohlene Beiträge

Wie die meisten ja wissen erscheint in wenigen Tagen - Wochen die neue XBOX 360. Wollte nun einfach einmal fragen, wies damit ausschaut... habt ihr schon eine bestellt, plant ihr eine zu kaufen, interessiert es euch überhaupt? halt um einmal zus ehen ob man eventuell eine kleine deutschsprachige onlinecommunity aufbauen könnte ;)

also stimmt mal ab :-) ihr könnt auch mehrmals stimmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nicht lassen. Muss einfach jede Konsole haben. Also auch die 360, obwohl ich damit nicht wirklich spielen werde.

kauf dir die doch und gib mir die, dann kannst du sagen das du dir eine xbox 360 gekauft hast bzw der stolze besitzer einer 360 bist.

nur halt das ich die dann für dich benutzen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 360 is meiner Meinung nach ne ziemliche Verarsche... Die Spiele die es für beide Konsolen (X-Box und 360) geben soll werden auf der normalen X-Box absichtlich runtergeschraubt obwohl es garnicht notwendig ist, damit die 360er Version toller aussieht -.-! Ausserdem kann meine X-Box mit Sicherheit mehr als der Kasten^^. Und ausserdem.. NGC 4tw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.