Zum Inhalt springen

Recherche


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für ein Thema benötige ich Angaben über Fliegereinsätze der Alliierten (hier:RAF und der Luftwaffe.

Gibt es irgenden ein Tableau (datenbank) bei dem man sehen kann welche Einsätze geflogen worden sind. Große Einsätze, keine kurzen Jagdangriffe.

Im Zeitraum Mai 1940?

Auch allgemeine Daten über Flugzeuge (Aufklärer) Bezeichnung des Typs etc. die in dieses Zeitfenster reinpassen.

Wer hat nen guten Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider für mich nix brauchbares dabei

Für deutsche Flugzeuge und Marine habe ich was gefunden.

Selbst meinen Vater (Er war Pilot einer He111) habe ich auf einer norwegischen Seite gefunden.

Aber dort ist er bei einem Flug über Murmansk als verschollen gemeldet

Wieso gibts mich dann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt was Weltkrieg und Fliegerei angeht wohl keine bessere Infoquelle als die Deutsche Fancomunity bei IL 2-Sturmovik.

http://www.pacific-fighters.com/de/home.php

http://www.sturmovik.de/

Du musst hier nur noch das passende herraussuchen, es gibt eine Vielzahl von Links über alle Fronten im zweiten Weltkrieg was die Luftwaffe angeht.

Wenn du es dort nicht finden solltest frag im Forum nach, nirgendwo anders wirst du mehr fliegerverrückter finden als dort :> ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.