Zum Inhalt springen

Druckwelle Banner (Plane)


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hi leute,

da unsere jungs ja jetzt häufiger auf LAN fahren wollen müssen wir uns nochmal gedanken machen über unser banner

auf der NorthCon habe ich und Cobra das banner von der GC Recycelt und sogar das wurde noch gelobt "hey cooles banner habt ihr da"

mein Plan wäre folgender

1 Banner 2m x 0.7m

da kommt die DRUCKWELLE schrift inklusive klick riskiert und MassiveMultiplayerOnlineClan rauf

2te Banner 0,7 x 0,7m

da kommt nur der Skull rauf (der auf der GC vor dem Tisch war)

meine Idee dabei ist die banner so zu gestalten das man das lange banner längst und quer aufhängen kann und das 2te Skull banner je nach notwendigkeit an das erste Banner anfügt oder aber auf der Rücksteite des ersten banners Platziert

da die seiten des 2ten banners gleichlang sind ist es egal ob man es längst oder quer aufhängt

die Grafikvorlagen von der GC habe ich noch, ich würde das lange Banner entsprechend anpassen

die Grundfarbe der banner müsste Schwarz sein, ka ob das geht

wir müsten mal sehen wie teuer sowas wäre , evtl hat ja wer beziehungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaznz spontane Idee, nich falsch verstehen......:

Das 2te Layout, der Skukll:

Könnte man das als SteelpadPad darstellen?

Ich meine, welcher Online-Clan hat schon schon spezialzugriff auf die besten "Mouse-Pads" der welt?

:yeah:

gr33tz,

Hooker 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

also ich da wir gerade für unser Restaurante Werbung auf Plane haben drucken lassen, hat mein vater da jetzt ein wenig Rabatt!

Wenn mir jetzt hier einer ein fertiges Konzept mit genauen Maßen ect geben kann, also komplett mit Design und Schriftgröße und der ganze unfug, dann würde ich das da mal vorbei bringen und mir einen kostenvoranschlag geben lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich da wir gerade für unser Restaurante Werbung auf Plane haben drucken lassen, hat mein vater da jetzt ein wenig Rabatt!

Wenn mir jetzt hier einer ein fertiges Konzept mit genauen Maßen ect geben kann, also komplett mit Design und Schriftgröße und der ganze unfug, dann würde ich das da mal vorbei bringen und mir einen kostenvoranschlag geben lassen!

kannste nicht mal fragen die größe hat der greif oben ja schon gepostet und ich denke das der druck ja nciht so ne preisfrage seien wird ...

also das du mal anfragen würdest 2m x 0,7 und 0,7 x 0,7m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.