Zum Inhalt springen

Der Internet Junky Test


Empfohlene Beiträge

Psychotest: Sind Sie Internet-abhängig?

Der Breitband-Sauger

(32 von 45 Punkten)

Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein "Newbie". Das Wort "Frischluft" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort "Kino". Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind, spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen.

Ihr Wahlspruch:

"Hab' ich schon!"

Unser Tipp:

Vorsicht, denn Sie befinden sich in Lebensgefahr! Dass Ihre Mikrowelle Ihr Passwort nicht akzeptiert, bedeutet nicht, dass sie sich weigert, Ihnen die Nahrung zuzubereitet. Nehmen Sie vorsorglich immer eine Tastatur mit, wenn Sie doch einmal das Haus verlassen. Dann können Sie im Notfall Ihrem Arzt sagen, was Ihnen fehlt.

hab zwar DSL6000 sauge aber kaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schüttler

mmmhhh... kommt mir irgendwie bekannt vor. vorallem der wahlspruch

Der Breitband-Sauger

(35 von 45 Punkten)

Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein "Newbie". Das Wort "Frischluft" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort "Kino". Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind, spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen.

Ihr Wahlspruch:

"Hab' ich schon!"

Unser Tipp:

Vorsicht, denn Sie befinden sich in Lebensgefahr! Dass Ihre Mikrowelle Ihr Passwort nicht akzeptiert, bedeutet nicht, dass sie sich weigert, Ihnen die Nahrung zuzubereitet. Nehmen Sie vorsorglich immer eine Tastatur mit, wenn Sie doch einmal das Haus verlassen. Dann können Sie im Notfall Ihrem Arzt sagen, was Ihnen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(25 von 45 Punkten)

Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.

Ihr Wahlspruch:

"Ich weiß!"

Unser Tipp:

Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.

*ufz* !!!!!!!! :mrgreen:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Info-Jäger:

(20 von 45 Punkten)

Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.

Ihr Wahlspruch:

"Ich weiß!"

Unser Tipp:

Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funktioniert der Test nicht richtig , der is voll verbugged ^^...

Wieso?: Meine Einschätzung kann net stimmen :D

Der Info-Jäger:

(25 von 45 Punkten)

Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.

Ihr Wahlspruch:

"Ich weiß!"

Unser Tipp:

Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Breitband-Sauger

(33 von 45 Punkten)

Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein "Newbie". Das Wort "Frischluft" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort "Kino". Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind, spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen.

Ihr Wahlspruch:

"Hab' ich schon!"

Unser Tipp:

Vorsicht, denn Sie befinden sich in Lebensgefahr! Dass Ihre Mikrowelle Ihr Passwort nicht akzeptiert, bedeutet nicht, dass sie sich weigert, Ihnen die Nahrung zuzubereitet. Nehmen Sie vorsorglich immer eine Tastatur mit, wenn Sie doch einmal das Haus verlassen. Dann können Sie im Notfall Ihrem Arzt sagen, was Ihnen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.