Zum Inhalt springen

helft mir =(


Gast Puschelwuschel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Puschelwuschel

Also hallo erstmal :)

Ich bin die Puschelwuschel und ich hab über nen ganz netten Kerl aus irc hier hin gefunden. So also es geht um folgendes.

Es gibt so ein gewinnspiel und da muss ich Schneebälle kriegen und die krieg ich dadurch dass man auf diesen link hier klickt:

http://www.jappy.de/frostfels/schnee/puschelwuschel

und mir wurde erzählt das man über proxy so ganz viele klicks machen kann. Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Also so 30 000 klicks in 4 minuten wenn das irgendwie geht.

Vieeeelen dank im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter

Sicherlich wertet dieses Sytem nur Aufrufe von Rechnern mit UNTERSCHIEDLICHEN IPs. Du bekommst i.d.R. bei jeder neuer Einwahl bei deinem Provider eine neue IP. Ein Proxy hilft dir garnix weil er meist genau 1 IP hat und die ist meist fest vergeben (es sei denn du startest einen eigenen Proxy, der hat dann halt deine IP)

Wenn du also 30.000 Clicks in 4 Minuten von unterschiedlichen IPs haben willst bleibt dir nix weiter übrig als ein Botnet zu mieten. Allerdings kostet das einige tausend Dollar und ist illegal aber was tut man nicht, wenn man eine Prinzessin befreien will.

Alternativ kannst du jedes DW-Mitglied bitten, sich innerhalb von 4 Minuten 100 mal einzuwählen und zu klicken. Rogsbabe, Werwolf und Shundi könnten das klicktechnisch in der Zeit vielleicht hinbekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ich hab Puschelwuschel empfohlen hier mal zu fragen, wie das funktionieren soll, das was sie meint sind wohl Anonyme Proxis die bei jeder Pageanfrage ne neue IP verwenden...

kenn mich da aber auch nicht weiter aus :)

PS.:

jaja ich weiß, wir sind ja alle so brave bürger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich... :D

Was denn hier los... :)

Also, wie die anderen ja schon erwähnt haben, ist das erstmal schwer hinzukriegen. Alle Methoden die dafür in Frage kämen sind entweder unheimlich umständlich oder illegal. Die einfachste Methode wäre wohl das immerwieder neu einwählen. Wenn du dann jedoch über Router reingehst, musst du dafür sorgen, dass sich der Router ebenfalls komplett neu einwählt, da du andernfalls die selbe IP zugewiesen kriegst. (Musst den "Trick" einmal verwenden um an Daten bei Rapidshare ranzukommen ;) )

Sollte dein Router - wie bei mir - 3 Etagen weiter unten stehen, stellt das ein Problem dar ;)

Ganz unabhängig davon ist das cheaten und das ist bei Druckwelle gar nicht gerne gesehen. Und ich denke, du stimmst mir da sicherlich zu, wenn ich sage, dass das unfair den anderen "Konkurenten" gegenüber wäre...

Andere Sache ist die ganze Druckwelle aufzufordern zu klicken, was jedoch maximal zu knapp 600 Klicks führen würde ;-)

Also mal keine Illegalitäten bitte :D

MfG Xaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter
Genau dieser Umstand und die Tatsache das es da drausen tausende frei zugängliche Proxies mit ihrer eigenen IP gibt is ja der Trick.

Dann braucht man halt ne Liste von 30000 freien Proxies.

Wenn man sich das Geld fürs Botnet sparen will kann ma ja auch seinen eigenen Wurm schreiben, z.B. Weihnachtsgruss.exe

So kompliziert muss man das ja nicht machen. Während im Vordergrund der besoffene Weihnachtsmann tanzt wird im Hintergrund der http-Request abgeschickt. Oder man schreibt gleich einen Hoax. Es gibt noch immer genug Leute die solchen Müll weiterleiten. Nur das 4-Minuten Kriterium fällt dann flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...

Sowas wollen wir mal lieber nicht versuchen...

Außerdem erfordert das einen gewissen Grundsatz an Programmier-Kenntnissen ;)

Außerdem haben die Cops meine Bewerbung angenommen, dh. ich könnte mich evtl. bald selbst zu den "Grünen" zählen ;) ... :o) Außerdem wird es im Lauf der Zeit immer mehr blaue Cops zu sehen geben... Die Cops in € vereinheitlichen den Style ;) wird alles blau... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.