Zum Inhalt springen

Moin, moin & Hallo


Gast Bugbuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und da es bei DW anscheinend keinen eigenen Vorstellungsthread gibt...oder ich Ihn einfach nicht finde, poste ich ganz frech hier rein :unschul:

Nick und schon ewig mein 'Online- Avatar' ist Bugbuster, werde aber meist 'Buggy' gerufen. Im RL höre ich auf Frank, bin 49,5 Lenze jung und wohne z.Z. in der Nähe von Kiel. Bin verheiratet und habe das Riesenglück, dass meine Frau auch zockt!

Wer jetzt neidisch wird, hat IMO allen grund dazu ;)

Online Games Erfahrungen habe ich seit der DAoC Beta, habe dann diverse angetestet oder auch mal länger gespielt.

(DAoC, PS1, LA2, Eve, WoW, CoH, DDO und Rift dürften die wichtigsten sein, Eve war mit Pausen wohl mein längster Aufenthalt IG mit fast 6 oder 7 Jahren)

So, das sollte für einen groben Überblick erstmal reichen? Falls konkrete Fragen offen sind, PM me bzw. bin ich wohl demnächst auch häufiger im TS zu finden.

Bin über eines Eurer Member nun bei DW gelandet und hoffe demnächst zusammen mit Euch PS2 zocken zu können.

*hint... Wer evtl. noch nen Beta Key rumschwirren hat...und den loswerden will... kriegt nen DICKEN KNUTSCHER :icon_hug:

So long and THX for the fish

Bugbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.