Zum Inhalt springen

das Nachtklingen Diskussionsthema


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja so einen ungefähr. ich meinte nicht 2hand sonder zwei mal 1hand und schild. Aber 1hand schild + heilerstab (fernkampf) macht schon sinn hatte ich schon mal glaub ich ^^. Aber nur welches craftbare Set soll man da neben magus und verführer?

Weil die Idee, seine Fertigkeitsschaden mit mana erhöhen und die Ausdauer für laufen und blocken nutzen, find ich eigentlich interressant. Weil ich mach mit den Waffenfertigkeiten nicht wirklich viel Schaden außer Bogen (tödlicher Pfeil und leichte Attacken) und Henker dauerdrücken. Beim Bogen kommt, dass meiste eh wieder zurück weil die DK nur reflektieren und wen auf nahkampf umsteigt fällt man um wie ne glaskanone. Mir bleibt meist nur ganken und in großen Gruppen Spielen, wo mich keiner sieht bzw fokusiert.

ach ja danke für das video das hat geholfen :-)!!

Bearbeitet von Darki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das egal, probier ich bei Gelegenheit selbst mal aus, Bug hin oder her.

Find das Video super, abwechslungsreich und die Belagerungswaffen einsetzen ist sogar ziemlich lustig^^

Jeder der selbst eine NB spielt, weiß, dass es schwierig wird, bei 3-5 Gegner gleichzeitig. Macht er gut, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Nachtklinge halt ^^, mir ist einmal passiert das ich in der Mauer drinnen war, konnte aber rauslaufen aber auch wieder in die Mauer. Ich konnte schaden heraus machen, aber ich konnte nicht getroffen werden. War auch ein bisschen fies, aber war nur einmal der Fall so :ph34r:

Ich hab mich mal hingesetzt und die neuen Skills etc. angekuckt. Ein paar Skill sind neu, aber bei der Zielmarkierung war es ja so, dass man auch seine eigene Rüssi runtersetzt währenddessen. Aber bei der Beschreibung des skill im ESO Skillplaner fehlt dies. Soll heißen- Es ist weg und man kann Zielmarkierung endlich ordentlich benutzen :w00t:

Bearbeitet von Darki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern stundenlang am PTS, um neue Skillungen zu testen. Das Ergebnis ist deckt sich mit Erfahrungen anderer PTS Tester. DW wird schwierig zu spielen, der Bogen verliert an DPS und die beste Alternative wird ein 2H Stamina Build werden. Das ist grundsätzlich okay. Ganz problematisch wird ein Magicka Build. Hab bei keinem Test auch nur annähernd Werte des Stamina Builds erreicht. Das muss ich mir aber nochmal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh no! Ich liebe doch Dual! Wie sieht es denn mit den DPS der "Ausdauergemorphten" Skills aus (Mörderklinge und Überraschungsangriff)? Müssten die nicht die DPS beim Stamina Build verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell bin ich noch am Testen und beim 2Händer fehlen mir noch 2 Punkte auf 50.

Ausrüstung:

5x Hundings Zorn

3x doppelbissige Schlange

3x Dreughkönigschlächter

post-6774-14585470871277_thumb.png

Hier ein paar aktuelle Zahlen:

Krypta der Herzen:

post-6774-1458547084311_thumb.png

Eldengrund:

post-6774-14585470868694_thumb.png

Dunkelschattenkavernen:

post-6774-14585470849989_thumb.png

Spindeltiefen:

post-6774-14585470861683_thumb.png

Verbannungszellen:

post-6774-14585470865881_thumb.png

post-6774-1458547084122_thumb.jpg

post-6774-14585470841352_thumb.png

post-6774-14585470844556_thumb.png

post-6774-1458547084606_thumb.png

post-6774-14585470847356_thumb.png

post-6774-14585470848616_thumb.png

post-6774-145854708513_thumb.png

post-6774-14585470852632_thumb.png

post-6774-14585470853955_thumb.png

post-6774-14585470855277_thumb.png

post-6774-14585470856525_thumb.png

post-6774-14585470857881_thumb.png

post-6774-14585470859169_thumb.png

post-6774-14585470860408_thumb.png

post-6774-14585470863038_thumb.png

post-6774-14585470864555_thumb.png

post-6774-14585470867218_thumb.png

post-6774-1458547086991_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder abgekommen von 2 hand, lauf wie gewohnt mit bogen und zwei Waffen rum, im Pvp und pve. Die neuen Nachtklinge Fähigkeiten die mit Ausdauer funktionieren, sind bei mir jetzt oft vorhanden. Der Bogen macht zwar weniger Schaden hat aber mehr crit und mit den zwei Waffen komm ich auf einen Waffenschaden von 2200. Bin sehr zufrieden im Moment mit der Skillung und den Waffen, hab nur die Morphs etwas geändert und es läuft (wie z.B. tödlicher Pfeil auf gezielter schuss) etc.:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein top nb pve build mit mas waffenschaden 4003

http://tamrielfoundry.com/topic/nb-dual-wieldbow-pve-dps-build-1-6-6/

Kenn den Build seit zwei Wochen. Und ganz ehrlich: ich kann den nicht spielen. Zu kompliziert, zuviele Leistenwechsel und Tränke auf Cooldown ohne die es nicht möglich wäre. Wer ihn spielen kann, ganz großes Kompliment. Das werden nur wenige sein.

Wenn eine NB 12k Dps macht beim Serpent, was machen bei euch die anderen Klasse so im Schnitt Teclis?

/edit

ach ich seh grad, er hat das überarbeitet. Die ursprüngliche Fassung war um ein vielfaches komplexer. Naja das ist doch eh der Standard DW Build, oder?

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tränke auf cooldown mag ich auch nicht, aber waffenwechsel ist dein freund:) bricht jede animation ab, besser als block. beim serpent mache ich 50-70 waffenwechsel, die skills kommen damit so schnell das ich manchmal 2 animationen zusammen sehe, vielleicht hilft es dir den wechsel als animationscancel zu sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem sind immer noch die schnelle Stöße, deren Animation man leider nicht abbrechen kann. Einerseits ein Vorteil, weil man sich "unsichtbar" buffen kann, während die Animation noch läuft. Andererseits ein Nachteil, weil man die Animation abwarten muss bis man einen Leistenwechsel machen kann. Und das muss man erstmal erkennen, bei zwei Minidolchen ohne DPS Verlust zu verursachen^^

Was machen die DKs so beim Serpent, während sich Jekyll abstrampelt für seine 12k? Wobei das wohl wirklich eine gute Zahl ist. Jekyll gehört sicherlich zu den besten NBs auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem dps addon mit den kleinsten zahlen, 11,6k gestern, ohne lvl 11 gear und mit einem meisterstab sicher an die 14k, dks machen denke ich mehr dps, bei gleichem gear und ähnlichem abstrampeln:)

vielleicht ergibt es sich heute abend und ich kann den meisterstab mal testen. die höhere dps kommt aber nicht aus dem stab, sondern an den sets die man dafür wechseln kann

Achja, und bei den 11,6k hatte ich noch shadow als mundus, der ist ja buggy und verringert deine dps.

Edit: ja, 14k sind möglich:-), mit 90Cp.

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Damit nicht wieder Beschwerden von den anderen NBs kommen, ich würde nicht zeitgerecht Bescheid geben und dann sind die Sachen so teuer zum Einkaufen.

Magicka-Build Einkaufsliste:

2x Cyrodiils Licht

2x Gewandtheit (Schuhe, Amulett)

4x tödliches Wissen (V12 reicht, Hände, Gürtel, Beine, Schultern)

1x Flammenstab

2x Schwert Torugs Pakt

1x Kopf Torugs Pakt (mittlere Rüstung, erfüllt)

1x Brust Torugs Pakt (schwere Rüstung, erfüllt)

Build: http://tamrielfoundry.com/topic/1-6-pve-correct-magicka-nightblade-dps-amstelx/

Hab ich die Tage getestet und mit 35K Magicka läuft das mal richtig gut. Heute war ich in leichter Abwandlung in Cyrodiil und hab da in einer Stunde 40K AP gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to the roots ... ist eigentlich fast der gleiche Build wie der erste NB Dps Magicka Build in TESO :lol:. Ein full range Build mit super einfache rota und nur einmal Waffenwechsel für den Execute.

Muss ich später gleich mal testen .. Equip hab ich eh schon auf dem DK liegen.

Bearbeitet von Jondra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.